mit welchem Mittel/Dosis bei Erkältung inhalieren Baby 12 Monate

Hallo !
Wir haben uns ein Inhaliergerät gekauft und möchten in Zukunft bei den ersten Anzeichen einer Erkältung / Husten bei unserem Kleiner 12 Monate inhalieren.

Mit welchen Mitteln und in welcher Dosis habt Iht gute Erfahrungen gemacht ?;-)

Danke für Eure Tipps !#danke

Gruß Tanja

1

Hallo Tanja,
wir haben ein Inhaliergerät das nennt sich Pari Boy Junior und wir inhalieren immer mit Kochsalzlösung. Mein Sohn ist auch 1 Jahr alt und wir würden 3 x tgl. 2ml Kochsalzlösung inhalieren lassen. Bei unserer Tochter hat es immer wieder gut funktioniert und der " Dreck " kam sehr gut raus. Der Husten wurde lockerer und die Nase wurde super befeuchtet, so daß man das angetrocknete Nasensekret nich wegschrubbeln mußte ;-).

Kannst dir die Kochsalzlösung von deinem KiA verschreiben lassen.

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 1 J. ) #blume

2

Kochsalzlösung!!!
alles andere nur auf Anweisung des Arztes!!!
Gruß Stefa

Top Diskussionen anzeigen