Was den Pateneltern zu Weihnachten schenken?????

Hallo liebe Mitmamis,

wir haben schon für Emilys Pateneltern einen selbsmach-Kalender gekauft und werden diesen dann noch ausarbeiten. Allerdings halte ich das für ein bißchen wenig als Geschenk zu Weihnachten. Was kann man den Pateneltern noch schenken? Kinogutschein möchten wir nicht schenken, weil wir das letztes Jahr auch von ihnen geschenkt bekommen haben. Das wäre was einfallslos. Aber was kann man einem Paar noch schenken? #kratz

Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Tips.

LG
Manu + Emily (*21-03-05)

Hallo,
bei uns beschenken die Pateneltern die Kindern.
Andersrum kenne ich es nicht#gruebel

LG
Susi

HI !!

Also das kenne ich auch nicht. Es wird nur dem patenkind von den paten was geschenkt und nicht andersrum.

LG nadja

wir haben uns schon vor Emilys Geburt Geschenke gemacht, weil wir schon seit 12 Jahren miteinander befreundet sind. Naja und das haben wir natürlich nach Emilys Geburt beibehalten. Deswegen schenken wir uns was zu Weihnachten. Emily bekommt natürlich auch Geschenke von ihren Pateneltern. Und das nicht zu knapp ;-) .

LG
Manu

Anna´s Patentante bekam letztes Jahr zu Weihnachten ein schönes gerahmtes Bild von Anna geschenkt.
Dieses Jahr tappe ich ehrlich gesagt auch noch etwas im Dunkeln... aber ein Muss ist es bei uns zum Glück auch nicht #schwitz ;-)

LG, Elke+Anna #blume

ja das ist sogar eine sehr gute Idee. Ich finde die Idee auch sehr süß. Und so sagt man einem sehr diskret und auf ziemlich süße Weise, was man gerne für die Zukunft in Bezug für die Kleine hätte.

#liebdrueck
Manu

Hallo!

Das ist eine gute Idee, ein bißchen "durch die Blume" zu sagen, dass sich Deine Tochter (bzw. Du ;-)) über ein bißchen mehr Interesse an ihr freuen würde!

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen