Die Frau finde ich einfach nur daneben............

.....für mich ist das auch eine Misshandlung von Kindern, und zwar eine massive!!! Hallooooooo? Diese Kinder haben jeden Tag eine andere Bezugsperson, dass ist doch echt schlimm!!!!!

Ellen

Hauptsache du bist die beste Mutti, wie dein Nick es schon sagt. Schön, wenn du davon überzeugt bist.

Sonst lieber no comment.

ellen,

die frage ist auch, zu WEM haben denn die kinder überhaupt eine wirklich intensive beziehung bei der lebensweise???


ich finde, einfach eben NUR gut betreut, ist wirklich nicht genug!


lg
ayshe

#Kinder brauchen eine liebevolle, verlässliche Bezugsperson#

....richtig, sie brauchen EINE; aber nicht mehrere, das kann auch die Oma oder der Papa sein, aber doch bitte nicht so!!!

Ellen

Muss man das denn immer extra betonen? ich bin sicher sie würde sich nicht aufregen, wenn der Vater permanent zu Hause wäre, aber der hat jawohl auch einen sehr anspruchsvollen Job. Also hat keiner der beiden Eltern wirklich Zeit für die Kinder.

Liebe Grüsse
Jennifer

aber es geht doch aus dem Artikel hervor, dass der Vater auch nie zuhause ist. Im Artikel steht, dass er auch morgens geht und nie vor 19 Uhr zuhause ist. Die kleinen Kinder schlafen dann wahrscheinlich auch schon alle und sehen tagsüber weder Papa noch Mama - ich persönlich finde es schrecklich, aber wie gesagt, jedem wie es ihm gefällt.

Richtig!!!!!!!!

Bitte Beschwerden bzg, Elterngeld an das Bundesinnenministerium richten - je mehr desto besser!!!! Ich habe schon geschrieben.......

lg Ellen

Wie kommst Du darauf ein Kind brauche lediglich EINE Bezugsperson? Hast Du eine seriöse Quelle für diese These?

Gruß bw

Wer hat hier ungewaschene Haare und Jogginghosen an???? Sorry, aber auf diese Niveau wollen wir uns doch jetzt nicht begeben, oder?

Ellen

Top Diskussionen anzeigen