Lieblings-Stofftier von C&A (Stoffhase) ist weg, hat jemand zufällig..

Hallo Ihr Lieben,

Felix sein absolutes Lieblingsschmusetier, ein Stoffhase von C&A, beige-farben, gestreift ist weg. #heul#schockLeider war bei C&A keins mehr aufzutreiben. Hat jemand von Euch vielleicht so eins????
HIIIILLLLFFEEEE!

Ich habe ein Foto, auf dem Felix grad schläft und sein "Hasi" im Arm hat mal in meine VK gestellt, da ich nicht weiß, wie man das sonst machen kann. Allerdings ist "Hasi" dort nur von hinten zu sehen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand weiterhelfen kann!

Lieben Gruß

Claudia + Tim (14 Jahre) + Felix (16 Monate)

Hallo Claudia,

das tut mir ja sehr leid für deinen kleinen.

In deiner VK ist aber leider kein Bild drin.

Müsstest du nochmal schauen.

LG
mery mit Ilyas-Can *04.12.2005

Probier es doch mal bei ebay oder hier auf unter der Rubrik Marktplatz, es gibt auch noch eine Seite im Imternet da kann man verlohrene Plüschtiere wiederfinden, weiß aber leider nicht den Namen, vielleicht findest du ja was.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Hallo Claudia,

versuchs mal auf der Seite http://www.kleinkind-online.de/ und den Links zu den Kuscheltiersuchen.

lg
Bettina

Hallo Claudia,

mit dem Hasen kann ich Dir leider nicht helfen, aber Dein kleiner Felix ist ja sooooooooooo süß.

Aber ebay ist bestimmt ne gute Idee.

LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen