Bekommt man Gläschen und Windeln auf Madeira?

Hi Mädels,

wir fliegen am Mittwoch nach Madeira. Gibt es da wohl ein Geschäft, dass Hipp und Pampers vertreibt?


Danke,

Nicole

1

hallo du,

also ich denke mit windeln wirst du keine probleme haben (die gibts überall.
Allerdings wär ich mit gläschen skeptisch,



ich bin mal nach italien, in der annahme, gläschen gibts überall aber IRRTUM!
ich saass dann dumm da undm usste kochen!!!!

lg

2

Hallo Nicole,

brauchst du denn unbedingt Gläschen? Wenn ihr für euch selber kocht, kannst du doch was beiseite nehmen und "zermatschen". Wenn ihr in Restaurants esst, könnt ihr sicher nur etwas Gemüse mit Beilage (z. B. Reis) bestellen oder von euch was abgeben. Eine Suppe mit eingeweichtem Brot tut es zur Not auch. Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass dein Krümel verhungert. Für einen Abendbrei würde ich für die Not Instantflocken mitnehmen. Heißes Wasser oder warme Milch sollte es dort geben, Obst ebenso.

Schönen Urlaub
Lydia & Maximilian (*29.07.05)

3

alos pamers ist sicher kein problem, aber mit glässchen wäre ich skeptisch. wir waren auf mallorca und da sollte man ja meinen dass es alles gibt. aber die spanische eigenmarke hat so komisch gestunken und hipp war ein drittel teurer.
lileben gruß
mona

4

hallo!

wir waren schon desöfteren in malaga und marbella und ich habe in keinem einzigen geschäft hipp-gläser gesehen. es gibt schon welche, aber eben nur spanische und ob die bei den schadstoffkontrollen so streng sind wie deutschland oder österreich mag ich bezweifeln.

pampers hat es übrigens auch nicht gegeben. auch nur spanische windeln.

ich habe immer alles mitgenommen, ist zwar beim hinflug viel gepäck, dafür hat man beim rückflug für diverse mitbringsel platz.

lg und schönen urlaub
simone und constantin (der leider einen magen-darm-virus erwischt hat)

Top Diskussionen anzeigen