PUNICA ???

Hallo ihr lieben,
darf mein kind (14 monate ) PUNICA tea & fruit
trinken???

#danke schon mal im vorraus

lg. Melly mit Kevin *05.09.05

HI !!

Ist zwar sehr süß aber schaden tuts bestimmt nicht wenn du es ihm mal ab und zu geben wirst. leonie ist 13 Monate alt und trinkt auch ab und zu Punica allerdings mit wasser gemischt.

Lg nadja

#danke für deine Antwort...

also ich würde es sovieso mit Wasser mischen 10 ml PUNICA und den rest wasser...

dann werde ich heute mal ausprobieren wie er daruf reagiert den das Wass VOLVIC mit Apfel gemacht verträgt er überhaubt nicht #schmoll

schönen tag noch

lg. Melly mit Kevin *05.09.05

Hallo Melly,

ab und zu ist nichts einzuwenden, aber blos nicht ständig geben, sonst will er das nur noch (ist uns immer Sommer mal mit Traubensaft passiert #augen)

LG

Marion + Avelyne (16 Monate)

Hallo Melly

Unser Sohn 2,5 jahre trinkt fast nur Punika fruchtig rot. Er trinkt das schon ewig.
Geschadet hat ihm das bis jetzt überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Christine

Hallo,

in Punica ist super viel Zucker drin, ich würde es lassen und ihm stattdessen eine Saftschorle machen.

LG

Happy

stimmt nicht.
In Punica ist kein Zuckerzusatz drin sondern es wurde mit Süssstoff nachgesüsst (was jetzt nicht besser ist)

Ida hat es diese Woche auch gesoffen wie eine Blöde aber nun ist das Zeug leer und es gibt wieder Volvic orange (das sie super gern trinkt)

LG Tina

Hallo Melly
Punica ist doch mit Süßstoff, oder #kratz liege ich da falsch ?? Also Süßstoff soll überhaupt nicht gesund für die Kleinen sein, dann lieber Zucker. Lies mal auf der Flasche nach. Wenn nur Zucker drin ist kann du es ruhig verdünnt geben (ab und zu natürlich nicht dauerhaft:-))

LG Monja

Top Diskussionen anzeigen