An alle Muttis mit 2 Kindern mit geringem Altersunterschied...

Hallo ihr Lieben
Ich habe einen 17 Mon alten Sohn und im März bekommt er ein Brüderchen zur der Zeit wird er 22Mon alt sein.
Nun wollte ich wissen wie es in erster Zeit mit Kleinkind und Baby war?
War es stressig? Seit ihr gut klargekommen mit Haushalt etc? Oder habt ihr euch Hilfe geholt? Waren die Älteren eifersüchtig auf die Kleinen? Wie habt ihr diese Situation geregelt?

Stelle mir die erste Zeit voll stressig vor deswegen die vielen Fragen aber irgendwie muss man ja zurecht kommen.


Lg
Blue + Batuhan (17Mon) + Babyboy (23.ssw)

Ich danke für die schönen , mutmachenden Antworten. Klar weiß ich was auf mich zukommt aber einerseits hat man halt bedenken.
Naja irdengwie muss es halt klappen schließlich bin ich nicht die einzige ;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen