Ich fühl mich so alleine und würde gerne mal abhauen....

Hallo Ihr Lieben...

Heute muss ich mich mal bei euch ausheulen...

Mich kotzt hier so einiges an... Als erstes, dass ich eigentlich immer alleine bin.. Hab hier leider immer noch keinen Anschluss gefunden.. Und das nach über einem Jahr... Fühl mich total einsam.. Hab niemad zum Quatschen... Bin schon in ner Krabbelgruppe, aber mehr als einmal die Woche dort hin gehen, hat sich noch nicht ergeben... Wir würden ja hier weg ziehen, wieder in meine Heimat... Aber das geht leider nicht, wegen der Arbeit von meinem Mann...

Tja, und wie es nun so ist, hab ich nun auch noch Zoff mit meinem Mann... Worte bringen scheinbar nichts.. Ich bin stinkesauer... Und solangsam reicht es mir, dass Worte nichts bringen... Er hat nun schon öfters Lotto gespielt und ich habe ihm schon 1000 Mal gesagt, dass ich das nicht möchte.. Wir haben im Moment eh kaum Geld.. Kommen gerade so über die Runden.. Und er schmeisst das Geld ausm Fenster... Hab ihm das Letzte mal schon gesagt, wenn ich es nochmal raus bekomme, dass er HEIMLICH Lotto spielt, wir richtig Krach bekommen... Er spielt dann immer im Internet und bezahlt mit Master Card und wenn ich die Abrechnung die ja jeden Monat nicht kommt zufällig ausm Briefkasten hole, sehe ich das nicht... Gestern habe ich ihn dann wieder gefragt, ob er gespielt hat, weil die Master Card Abrechnung noch nicht da ist bzw ich sie nicht gesehen habe... Nach langem hin und her hat er es dann zugegeben.. Wäre sonst aufgestanden und hätte sie gesucht (wir lagen schon im Bett).. Würde mich am liebsten ins Auto setzten und mal abhauen.. Ich bin ratlos.. Weis echt nimmer weiter.. Worte bringen ja leider nix... Mich kotzt es dermasen an... HEUL...
Wenn der nun aber glaubt, dass heut abend alles vergeben und vergessen ist, hat er sich geschnitten... Ich glaube, wenn Joshua nicht da wäre, hätte ich mich schon in den nächsten Zug gesetzt oder hätte meine Eltern angerufen damit sie mich hier abholen... Auto habe ich nicht mehr, seit Joshua da ist, weil 2 Autos einfach zu teuer sind...

So nun hab ich genug gejammert.. Gebracht hat es mir leider nichts, weil ich immer noch nicht weis was ich machen soll... Normales reden bringt ja nix...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

1

He, nun mal den Kopf nicht hängen lassen! #liebdrueck
Du wohnst doch gar net so weit von uns weg! Wenn du magst, können wir uns gern mal treffen?

Schlag doch mal was vor?

Wir könnten uns doch mal nen gemütlichen Nachmittag (oder Frühstück) zum Quatschen machen. Dann kommste mal raus und bist abgelenkt!
Was denkst du? ;-)

Gruß
Andrea + Marlene (*17.10.2005)

2

Hi Andrea...

Gute Idee... Aber ich habe ja leider kein Auto... Hast du den eins.. Dann könntet ihr 2 her kommen...

Aber mein eigentliches Problem löst es leider nicht.. Meld mich später nochma... Josh lässt mich nicht in Ruhe schreiben...

LG

3

Was das Lottospielen angeht: Habt ihr denn kein "Taschengeld"? Mein Mann und ich haben auch wenig Geld, aber jeder hat einen bestimmten Betrag im Monat, den er ausgeben kann wie er will. Ob man sich davon nun Eis kauft oder ne neue DVD oder eben Lotto spielt geht den anderen nichts an.

4

Huhuu
ohman das hört sich gar nicht gut an :-(sorry wenn ich so etwas persöndliches frage,aber liebt ihr euch noch? Sind noch Gefühle da?

Kannst dich trösten mein Mann ist heute auch sauer auf mich,Im geht es heute nicht so gut ( hat kopfweh und im sonst nicht so wohl) dan habe ich im eine Suppe gemacht,und er meinte dan im ernst das ich im Tasse um Tasse ins Schlafzimmer bringe:-[ dan ahbe ich im die Suppe in eine kleines Schüsselchen gemacht,dan wurde stinkesauer.Eine Tasse wäre viel besser gewesen oder hättest mir ja die Pfanne mitbringen können #bla#bla auf alle fälle ist er foler Wut an die Komode gelaufen hat sich ein paar Socken und unterhosen herausgeholt,und ging dan in die Küche und hat es dan slebst gemacht.Habe im dan gesagt das er nicht im Hotel lebt. GRRR:-[Morgen wird er bestimmt das Thema wieder anschneiden #augen er meint immer er währe gleich krank wenn es im mal nicht so dol geht,aber es würde ja auch niemand interssieren wenn es MIR einmal nicht gut gehen würde. (Das habe ich bemerkt als ich wieder so Rückenschmerzen hatte ein paar Wochen nach Geburt) naja abre trotz allem wissen wir das wir uns lieben udn zu einander gehören.So nun genug #bla#bla von mir


lg andrea und janic

5

Hi Andrea...

Von meiner Seite ist liebe da... Ich will das ja auch nicht aufgeben... Aber einfach mal raus... Weil ich hab ihm schon 100 Mal gesagt, dass ich nicht möchte das er Lotto spielt.. Und nun macht er es wieder.. Jedes mal der selbe Mist... Das Geld reicht uns gerade so.. Da muss sowas nicht sein.. Klar, wenn mal nen Monat Geld über ist ok.. Aber sonst nicht... Vor allem gibt es wichtiger Dinge, die man mit dem Geld machen kann...

Mal sehen, wie es weiter geht, wenn er nachher heim kommt.. Ich bin sauer und mit den Worten, Schatz es tut mir leid, kommt er diesmal nicht weit...

LG Fusselchen

6

Brauchst du die Mastercard unbedingt? die kostet doch auch ein ganz schönes geld. Kündigt doch die und verwendet das geld zum Lottospielen. Wie wäre das?

Top Diskussionen anzeigen