Schnell aber schonend abstillen??

Hallo Jana,

es gibt doch sicher auch Antibiotika, die man trotz des Stillens nehmen darf. Sprich mal mit Deinem KIA darüber.

katrin

ja, es gibt welche !


man kann auch hier nachfragen:


http://embryotox.de

Ich weiß - bin nur im medizinischen vorsichtig mit definitiven Aussagen, wenn ich es nicht genau sagen kann (aus eigener Erfahrung z.B.). ;-) Lieber einen Denkanstoss geben.

Danke für den Link!
Katrin

naja,

zum einen kenne ich stillmütter, die antibiotika nehmen mußten
(gaaanz übervorsichtige, die nur stillfreundliche nehmen ;-) )


zum anderen arbeite ich in der pharmaindustrie,
wir hatten selber ein stillfreundliches. :-)


lg
ayshe

Prima. Geklärt. :-)

Hallo ayshe,

ja hab ich .Ist aber schon geklärt. Hab vorhin mit meinem Zahnarzt telefoniert. Er hat den KiA zu Rate gezogen und der hat ihm ein Mittel genannt das ich nehmen kann.#freu

Nun ja, bin froh wenn der zahn raus ist.Tut höllisch weh.#heul

Danke nochmal

LG Jana

Wir haben von einem Tag auf den anderen abgestillt. Von 100 auf 0 sozusagen. War gar kein Problem.

Top Diskussionen anzeigen