Wo gibt es denn noch diese batteriebetriebenen Laternenstäbe?

Hallo Ihr Lieben,

weiss jemand, wo ich diese Teile noch herbekommen könnte? Hier (in Frankfurt) scheinen die überall ausverkauft zu sein, irgendwelche Ideen?

Vielen Dank!

Maria.

Hallo Maria,

also bei uns gab es noch genügend bei Schlecker. Vielleicht schaust Du dort mal.

LG
Christina

ich habe unseren in der Drogerei "Rossmann" bekommen für 99 Cent. Drogerien oder Schreibwarenläden - hast Du diese schon abgeklappert? Ansonsten wüsste ich auch nicht. Viel Glück.
Katie

Hallo,

ich habe gestern noch im REWE einen gekauft. Versuche es mal dort.

LG

Sandra

hallo bei uns gabs sie im REAL für nen euro und beim KIK für 1,99 euro

lg. Melly mit Kevin *05.09.95 (der seine Laterne von sein Papa bekommen hat - hat sein papa mal im Kindergarten gebastel)

Wozu brauchst Du einen batteriebetriebenen Laternenstab?
Kauf Dir doch eine Kerze und einen Holzstab.
Roland

Hallo Roland,

also mir z.B. ist das viel zu gefährlich mit einer echten Kerze - ganz einfach!

Da finde ich die elektrischen doch viel kindgerechter #pro und weder Kind noch Laterne fackeln ab.

Ich hatte in meiner Kindheit noch echte Kerzen - und glaube mir, so einige Laternen mussten ihr Leben im Feuer lassen ;-)

LG

Karen

Hallo Karen und alle anderen batteriebetriebendenn Laternenstab Käufer/innen,
ich verstehe nicht was an echten Kerzen gefährlich sein soll?
Ich jedenfalls habe nie gehört das sich ein Kind einer brennenden Laterne verletzt hat.
Und ist die Laterne mit Kerze ,genau so wie der Weihnachtsbaum mit echten Kerzen ,nicht eins der wenigen noch verbleibenden ursprünglichen Kultureigenschaften die unsere Kinder noch erleben können?
Roland

weitere 3 Kommentare laden

Hallo maria,
weiß nicht ob ihr ein Kaufland in der Nähe habt, da gabs hier gestern noch welche. Und am leztren feitag gabs in unsrem Lidl noch welche. Meine Mutter hat für Vreni welche eine beim Rossmann gekauft, allerdings schon länger her - wußte gar nicht daß es sowas gibt #augen
Gruß,
missy mit Vreni

hallo
wir haben unseren von schlecker.die gab es dort vor einer ganzen weile aber auch bei penny lagen die noch rum.
viel glück wünscht ostseemaus.

Bei uns gibt es sie bei Plus, Schlecker, Rossmann, Kik und bei Penny.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Top Diskussionen anzeigen