Pfeifende Atemgeräusche

Hallo zusammen,

hoffentlich kann eine von euch mir weiterhelfen.
Mein Sohn(12 Mon.) macht seit ca. 4 Wochen ein pfeifendes Geräusch beim Atmen.Das hört sich so ähnlich an,wie bei einem starken Raucher,der beim Einatmen nicht genug Luft bekommt.Ich glaube nicht,dass es die Lunge ist,eher weiter oben.
Wir waren schon beim KiA.Er hat meinen Sohn abgehört und gesagt,seine Bronchien wären ok.Aber wenn das nicht die Bronchien sind,was dann?Von irgendwo muss es ja kommen.Kennt sich eine von euch mit so etwas aus?
Ich hatte früher Asthma,kann es sein,dass mein Sohn es geerbt hat#schock?

Lg,Katja+Amir(25.10.05)

Hallo Katja...

Ich kann dir jetzt nur sagen, wie es bei uns ist... Joshua pfeift immer beim Atmen, wenn er eine spastische Bronchitis hat... Das ist eine verengung der Bronchien.. Dadurch bekommen die Kleinen schwerer Luft...

Lass es auf jeden Fall abklären.. Wenn nicht, geh mal zu nem anderen Kia...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Top Diskussionen anzeigen