schlechte Eltern wegen Winterschuhe???

lass die einfach qautschen, es gibt wichtigeres als teures zeugs für die kinder zu kaufen. das soll jeder selbst entscheiden finde ich.
ärgere dich einfach nicht darüber.

lg iris

na biste auch ein Flohmarktgänger???

ich habe vor kurzem für meine kleine auch ein paar Winterstiefel auf dem Flohmarkt gefunden 3€ sie waren fast neu.

80 € finde ich schon etwas teuer..
ich meine es hat doch auch nicht jeder soviel Geld zu Verfügung um ständig neue Schuhe um den Preis zu kaufen.

Lg#blume

Also an Schuhen spar ich auch nicht.
Billigdinger gibts hier nicht!

wer sagt denn das billig gleich schlecht ist?

lg iris

Das interessiert mich nicht.
Ich gehe in ein Fachgeschäft und kaufe anständige Schuhe.
Mein Sohn hat nunmal den geborenen Ricostafuß da kann ich nicht irgendeinen Schuh kaufen.

Ich kaufe für mich ja auch keinen Schrott.

Jeder so wie er meint,gell ? ;-)

<<<Mein Sohn hat nunmal den geborenen Ricostafuß da kann ich nicht irgendeinen Schuh kaufen. <<<

Den Satz finde ich Klasse!

Auch wenn unser "Luca" keine Ricosta trägt.
Wo gibt es die überhaupt?#kratz

p.s. dein Bauch ist aber gewachsen!

fiori#blume

Im Schuhfachgeschäft natürlich!

Ähm,ist Deichmann auch ein Schuhfachgeschäft?Oder zählt der schon zu den Schuh Diskountern?

*mal-ganz-vorsichtig-blöde-frag*#gruebel

Ich gehe ja nur zu Deichi oder Reno und sind mir bis Dato noch nicht aufgefallen.

Guten Morgen,
nein, das sind beides Schuh-Discounter, in denen Du hochwertige Marken wie Ricosta, Naturino, Giesswein und co nicht findest.
Das heisst aber nicht, dass z.B. die Reno-Schuhe schlechter sind. Ich glaube, die Reno-Hausmarke soll ja auch gut sein - und Reno hat doch auch Bama? Auch gute Schuhe.

Grüße
Suse

Hallo,

ja habe sonst beim Deichmann immer nach den Elefantenschuhen geschaut,die sollen aber auch nicht mehr so gut sein.#gruebel
Ich kaufe eigentlich nur die Winterstiefel etwas teuer,bei den anderen Schuhen schaue ich schon auf den Preis.

fiori#blume

Top Diskussionen anzeigen