Dieses kind macht mich fertig .... heul

hi
ich würde möglichst viel, oft und lange rausgehen mit ihr, auf den spielplatz zum beispiel. da macht sie weniger chaos in der wohnung, ist nicht auf dich fixiert und du kannst dich mal auf eine bank setzten. pack die kühltruhe mit aufbackwaren voll und erspar dir mal aufwändiges kochen, oder mach ganz einfache sachen.
grüsse
kaeseschnitte

Magnetverschlüsse öffnet Anna-Laura ohne Probleme, weil sie das Gegenstück vorher sucht !Ich hab schon zick verstecke ausprobiert. Ich werde wohl heute erstmal die Stäbe rausnehmen und schauen was passiert, bzw, wie oft sie heute Abend wieder im Türrahmen steht #schwitz

Hallo,
ich bin beeindruckt, daß Dein Kind die Magentverschlüsse aufbekommt. Ich hab das Gegenstück in der Küche, und dort kann er nicht hin, weil ich davor ein ausziehbares Gitter habe.

Ich wünsche Dir Gute Nerven

Bigi

Guten Morgen,
unsere Haustür muß ich auch absperren und den Schlüssel abziehen, sonst dreht er einfach den Schlüssel um und ist weg.
Ich habe gedacht, das er die schwere Haustür nicht aufziehen kann, aber ich hab ihn mal beobachtet, um zu sehen was er kann. Und er kann!

Gruß
Bigi

Top Diskussionen anzeigen