erkältung darf man trotzdem raus?

hallo mamis,
habe da eine frage meine kleine ist erkältet ihre nase läuft und sie hustet etwas. heute ist aber bei uns offener sonntag darf ich mit ihr b überhaupt raus? habe mall von einer freundun gehört das man gerade dann raus gehen sollte solange die kein fieber haben und dashat sie ja nicht . brauchr dringend euren rat.

lg sile und die erkältete dilara#herzlich#kuss

Hallo,

klar kannst du raus frische luft schade nicht ist sogar gut.
Also nichts wie gut einpacken und raus.

gruß Bettina und michelle 33 monate die auch den husten und schnpfen hat und melissa 3monate

danke für eure antworten jetzt bin ich ja beruhigt. na dann wollen wiruns mal fertig machen und shoppen gehen.| ich wünsche euch n och einen schönen sonntag.

lg eure silvija und dilara

Hallo!

Viel Spaß beim Spaziergang!
Bei Erkältungen tut die frischen Luft sehr gut!
Selbst bei erhöhter Temperatur bis 38 Grad draf man laut KiA raus, solange es nicht bitterkalt ist oder stürmt.

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen