Hat jemand eine Sitzheizung für den Kindersitz?

Hi,
hab gerade den Quelle Babykatalog durchgeblättert und die Auflage gesehen. Hört sich eigentlich ganz gut an. Kostet 40 € und bei diesen Temperaturen zum Vorheizen auch nicht das Schlechteste, oder? Hat jemand damit Erfahrung? Sie wärmt Rücken- und Nierenbereich, den die Wärmflasche nicht ganz abdecken kann.
LG Carmen

ein Schmarrn!!!!
So was blödes hab ich ja noch nie gehört!!
Kind hat doch nen Overall oder ne Jacke an und schwitzt im Auto doch sowieso scon viel zu schnell!

Ich denk das Geld kannst Du Dir sparen!

LG
Anke, Basti #baby(15 Monate) und Luca (4 Jahre)

Hallo Anke!

Mal was anderes:
97...Postleitzahl- wo kommst Du her?
Kannst mich ja über VK
anschreiben, falls Du es so öffentlich nicht magst.;-)
LG
Eva

wozu soll das gut sein? hat dein kind keine jacke?

Luise

Hallo,

kannst du mir mal den Link schicken?

Würd mich mal interessieren für welche Sitze der passt.

Zu den anderen : Wir haben ja auch Sitzheizung an und ne Jacke an, brauch ma ja net die ganze Zeit anlassen nur zum vorwärmen.

Ich finds ne gute Idee.


LG

Kerstin und Lilli 4.11.2004

Hallo, Kerstin
einen Link kann ich dir keinen schicken, aber es gibt zwei verschiedene, für 3-Punkt und 5-Punkt-Gurte. Der preis ist der gleiche
LG Carmen, die sich wundert, was sie für Antworten bekommt. Man wird ja wegen jeder außergewöhnlichen Frage angegriffen.#augen

Hallo!

Ist aus meiner Sicht überflüssig. André wird ohne Jacke oder nur einer dünnen Jacke ins Auto gesetzt. Am Anfang bekommt er höchstens eine Decke.
Wärmflasche & Co. hatte er noch nie und eine Sitzeheizung habe ich noch nie vermisst...

LG Silvia

Hallo,
wir haben im Auto eine Sitzheizung und ich wollte sie nicht mehr missen.
Carmen

Wenn du so einen verwöhnten Popo hast, ich habe jedenfalls noch nie ne Sitzheizung im Auto vermisst.
Auch wenn ich schon mal in einem saß mit Heizung.

#gruebelSei nicht böse, aber ich finde das völlig daneben. Wir haben ein Winterkind, das hatte niemald irgendwo eine Wärmeflasche, war niemals im Auto mit einer Decke zugedeckt o.ä. und lebt noch...#augen#kratz

Man kann Kinder auch verweichlich machen.

lg

Danke für eure Antworten, aber ich hatte gefragt, wer eine hat und nicht nach eurer Meinung bzw. wollte mich nicht rechtfertigen müssen bzw. anlabern lassen wieso mich das interessiert...
Carmen

Naja,dann schreibe doch das nächste mal dazu das du aber keine negativen Antworten möchtest!

Hier herrscht freie Meinungsäußerung!

"Super Beitrag!"

#danke #schein :-p #augen

Leg ein ganz kleines flaches Fell in den Sitz. Das reicht und klimatisiert noch dazu.

Top Diskussionen anzeigen