Welche Größe hat 2jähriges Kind so?

Hallo Zusammen,

möchte dem Kind einer Freundin ein T-Shirt schenken und weiß nicht welche Größe das KInd wohl hat, es ist fast zwei und wohl relativ groß für das ALter. Was meint ihr?
#danke schon mal..

LG
Maja

1

Hallo Maja,

mein Sohn wird im Dezember 2 Jahre alt. Er ist nicht so groß, trägt Größe 86.

LG
Özi

2

ich hab meiner nichte zum zweiten geburtstag 98 gekauft aber das ist ja so unterschiedlich!

in den klamotten mit größe 68 steht z.b. auch drin 4-6 monate und ich hab jetzt heute mit 15 monaten die letzten weg getan!

ein vorschlag: schau doch einfach mal unauffällig ins t-shirt der kleinen oder in die jacke rein, dann hast du die größe, die auf jeden fall passt oder du kaufst das shirt noch eine größe größer, dann kann sie's wohl auf jeden fall noch tragen!

lg bianca

3

Hallo,


meine Kleine trägt auch Gr.86.


lg

angel

4

hallo,

unser kleiner ist fast 2 (in einem monat) und tragt größe 98/104 (ist ein großer)
ich finde bei t-shirts kanns ruhig ein wenig üppiger sein dann passts auch länger.

lg

5

Lieben Dank für die Infos, ich werde mal unauffällig ins T-shirt schauen demnächst :-), er ist nämlich wirklich relativ groß und wird Anfang Dezember 2 Jahre :-)

cu

6

Hallo!

Kauf eine 98, damit dürftest du richtig liegen. Der Durchschnitt trägt zum 2. Geburtstag wohl so 86/92, und wenn er recht groß sein soll... Überhaupt, zu groß ist kein Problem, nur zu klein #;-).

LG
Steffi

7

Hallo, meiner ist jetzt 27 Mte alt und hat Gr. 98. Er hat aber die letzten 3 Mte einen furchtbaren sprung gemacht und mit 2 Jahren hatte er genau 92. Er ist auch großgewachsen (hilfe, wir haben jetzt auch schon Schuhgröße 27). Also ich würde 98 empfehlen, dann kann ers vieleicht im Frühjahr noch mit einen langarmbody drunter anziehen.
LG, Dirndl mit Paul 27 Mte und Vroni 4 Mte.

8

huhuu



Also so richtig helfen kann ich dir nicht,janic wird am 23.11.06 ein jahr alt und hat schon gr 86/92 mehr 86#hicks muss ich zwar noch etwas umkrämpeln abre ist ja nicht schlimm



lg andrea und janic

9

Hi,

ich empfehle Dir auch Größe 98. Mein Süßer ist 19 Monate alt , wird also im März 2 Jahre alt und passt derzeit zeimlich genau in Gr. 92. Er ist auch auf jeden Fall ein großes Kind.
Das T-Shirt sollte ja auch noch im Frühling/Sommer passen und ich denke, da liegst Du mit 98 dann genau richtig. #pro

LG
Valeggio