Welche Größe hat 2jähriges Kind so?

Hallo Zusammen,

möchte dem Kind einer Freundin ein T-Shirt schenken und weiß nicht welche Größe das KInd wohl hat, es ist fast zwei und wohl relativ groß für das ALter. Was meint ihr?
#danke schon mal..

LG
Maja

Hallo Maja,

mein Sohn wird im Dezember 2 Jahre alt. Er ist nicht so groß, trägt Größe 86.

LG
Özi

Hallo,


meine Kleine trägt auch Gr.86.


lg

angel

hallo,

unser kleiner ist fast 2 (in einem monat) und tragt größe 98/104 (ist ein großer)
ich finde bei t-shirts kanns ruhig ein wenig üppiger sein dann passts auch länger.

lg

Lieben Dank für die Infos, ich werde mal unauffällig ins T-shirt schauen demnächst :-), er ist nämlich wirklich relativ groß und wird Anfang Dezember 2 Jahre :-)

cu

Hallo!

Kauf eine 98, damit dürftest du richtig liegen. Der Durchschnitt trägt zum 2. Geburtstag wohl so 86/92, und wenn er recht groß sein soll... Überhaupt, zu groß ist kein Problem, nur zu klein #;-).

LG
Steffi

huhuu



Also so richtig helfen kann ich dir nicht,janic wird am 23.11.06 ein jahr alt und hat schon gr 86/92 mehr 86#hicks muss ich zwar noch etwas umkrämpeln abre ist ja nicht schlimm



lg andrea und janic

Hi,

ich empfehle Dir auch Größe 98. Mein Süßer ist 19 Monate alt , wird also im März 2 Jahre alt und passt derzeit zeimlich genau in Gr. 92. Er ist auch auf jeden Fall ein großes Kind.
Das T-Shirt sollte ja auch noch im Frühling/Sommer passen und ich denke, da liegst Du mit 98 dann genau richtig. #pro

LG
Valeggio

Bei einem eher großen Kind (lt Kia-hilfe 92,5 cm #schock)und einem T Shirt (kurzarm) würde ich auch mindestens 98 nehmen.
Paul hat eigentlich lange Beine und ht nun je nach Hersteller Hosen Größe 86/92 und bei Shirts mit lagem Arm hat er auf jeden Fall jetzt schon 92.
Für ein Shirt würde ich für meinen mindestens 98 kaufen.... :-)

LG Miriam

Mein Sohn ist fast 2 Jahre alt (geb. 04.12.04) und trägt Grösse 98.

Leider fallen die Grössen sehr unterschiedlich aus!

Top Diskussionen anzeigen