Isst vom Abendbrot immer nur den Belag

Hallo...

ich bin echt sauer... mein Kleiner (15 Monate) isst mit vorliebe beim Abendbrot immer zuerst den Belag, d.h. entweder den Käse oder Schinken weg.

Wenn dann kein Belag mehr da ist, isst er noch paar brocken vom übriggebliebenen Butterbrot. Dann fängt er mit dem SPielen an, zermatscht das Brot und schmeißt es umher.

Was soll ich machen? Ihm nur Butterbrot anbieten?

Nach dem Essen sieht der Boden aus, wahnsinn!

LG Anro & Tobias 7.08.05 & #ei 6.SSW

Hi...

leider lässt er sich partout nicht mehr füttern.

Dann fängt er dermaßen zu Wedeln mit den Händen an und schüttelt Kopf hin und her.

Morgen mache ich es so, dass es erst das Brot gibt und dann hole ich den NAchschub aus der Küche!!!!

Dann gib ihm Käse, Wurst und kleine Stückchen Butterbrot extra und er nimmt sich die Sachen in der Reihenfolge, wie er mag. Vielleicht mag er Brot und Käse ja nur einzeln essen? Kinder mögen so "vermischte" Dinge manchmal nicht.
Kathy

Top Diskussionen anzeigen