Mach mir Sorgen um meine Maus!

hallo susanne

lass dich mal #liebdrueck. das hört sich ja echt nicht gut an. ich würde einer so kleinen maus noch nicht die mandeln rausnehmen lassen.
warst du schon mal bei einem GUTEN homöopathen oder ähnlichen! einen versuch ist es wert.
vielleicht hat die kleine auch irgendein trauma oder so.

lg und alles gute iris

Liebe Susanne,

hat sie denn immer sehr wenig oder schlecht gegessn? Oder genug aber nix angesetzt?
Wie ist denn ihr Essverhalten (vor der OP?) Mochte sie da auch nur oder v.a. Flüssiges?

Liebe Grüße,

Regina

Liebe Regina,

das kann ich dann ausschliesen, denn meine Tochter steckt sich wirklich alles in den Mund was sie findet;-) Sie nuckelt auch am Daumen.. sehr oft. Danke trotzdem!

Susanne

Liebe Brujita,

allergietest durch bluttest ja, der rest noch nicht... ist auch eine überlegung wert, bevor man weitergeht.

danke!

Susanne

Top Diskussionen anzeigen