Alle sagen wir sollen zum Psychologen. HILFE was mach ich nur falsch??

Ich war beim Kinderarzt. Leider war nur ein Vertretungsdoc da der mir eine Überweisung zum Psychiater gegeben hat. Das wars. Ich habe im Kindergarten nachgefragt. Einmal im Monat bleie ich dabei und habe Elterndienst. Da war nichts.
Woher bekomme ich denn die adressen und T'elefonnummern?

http://www.bke.de/?SID=133-51D-8C0-B41

guck mal da zb.

ist sie denn im kiga anders?

Meistens ist es wohl anders wenn ich nicht dabei bin. Wenn ich sie hinbringe und ihr was nicht paßt dann flippt sie auch da aus. Aber vor zwei Tagen hat sie einen kleinen Junger in den Finger gebissen

Hallo Nadine,

ich würde an Deiner Stelle einfach privat bezahlen, dann bekommst Du viel schneller einen Termin. So lange warten wäre für mich auch nichts.

Liebe Grüsse
Sabine mit #stern Janis Céline

tut mir leid, aber da muss ich mich mal kurz aufregen - warum soll denn das Kind Rescue Tropfen bekommen, wenn es durch eine ganz normale Entwicklungsphase geht? Gegen *alles* ein Wässerchen, damit der Griff nach einem Medikament schon früh geübt wird und kein Kind lernt, Emotionen alleine zu verarbeiten?

Catherina

du hast recht!

Top Diskussionen anzeigen