Wind und Wettercreme die nicht in den Augen brennt?

Hi,
haben jetzt schon 2 x das gleiche Problem gehabt. Ich creme mit Calendula-Salbe von Weleda oder babylove von dm ein und spare rund um die Augen aus und keine 10 Minuten später hat unsere Tochter draußen tränige, rote Augen und muß immer reiben... echt schlimm... gibt es auch eine die nicht brennt????
LG Carmen

Hallo Carmen,
die Wind und Wettercreme von Bübchen ist sehr gut und riecht auch ganz angenehm. Würde sie mit keiner anderen Creme tauschen wollen.

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + Keanu ( 1 Jahr ) #blume

Hi Claudia
meinst du die Calendula? Die ist bei uns auch nix s.o.
LG Carmen

Ja, die meinte ich. Also ich bin sehr zufrieden. Aber jeder Mensch empfindet es anders.

Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte. Viel Erfolg noch !

Claudia

Also ich habe die Wind und Wettercreme von Weleda und da brennt gar nix ;-)

Top Diskussionen anzeigen