ICH werde von anderen Eltern ausgegrenzt!

Hallo Susi !
Das verstehe ich nicht. Was sind denn das für Mütter ?
Wo wohnst Du denn ?
Mir ist es egal, wie jung oder alt eine Mutter ist, Hauptsache man versteht sich gut.
Liebe Grüße aus dem schönen Vorarlberg,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 22 Monate) und Nevio (2 Monate)

Hallo!!

Ich wohne in Kufstein - ist ein kleines Städtchen!
Hmmm ... ich finde das halt echt traurig, denn die geben mir ja nicht einmal die Chance, dass ich ihnen zeigen kann: Ich bin gleich wie ihr!!

Lg

Gib doch mal Deine Postleitzahl in die Mitgliedersuchfunktion hier bei Urbia ein ! Vielleicht gibt es ja ähnlich junge oder aufgeschlossener Mütter hier, mit denen Du Dich mal treffen kannst (habe ich gemacht und mache nun mit zwei Urbianerinnen einen Babymassagekurs #cool).
Liebe Grüße und alles Gute,

Katrin

Hab ich auch schon alles versucht! Hier ist leider fast niemand von Kufstein angemeldet!!

Lg

Das Mutter-Kind Turnen geht hier leider erst ab 3 Jahren! :-(

Lg,
Susi

Top Diskussionen anzeigen