Wieviel Zähne haben Eure Kinder mit 23 Monaten und wie schlafen sie?

Hallo,

meine zwei Fragen stehen ja schon oben#freu

Schlafen viele Kinder rund um den zweiten Geburtstag schlechter? Oder liegt das bei uns wirklich nur am neuen Geschwisterchen das bald kommt?

Haben Eure Probleme mit dem Zahnen?

LG
Curly mit Max 23 Monate und Mia 27.ssw

Hallo,

also das mit dem schlechter Schlafen könnte ich nicht feststellen. Sie schläft so gut wie immer. Tabea wird am Sonntag zwei Jahre.

Wir hatten zum Glück überhaupt keine Probleme mit dem Zahnen, bisschen rote Backen und das war es und es fehlen noch zwei Backenzähne, dann ist Göschlein komplett.

LG Ines

Hallo Curly

Lukas hat alle Zähne und zwar schon seit seinem 2. Geburtstag. Schlafen tut Er von 20.15 Uhr bis 7.30 Uhr und Mittag ca. 1,5-2 Std.
Er schläft jetzt bedeutend mehr wie als Säugling.

LG Kerstin und Lukas *24.03.04 der heute bei Opa ist #freu

Top Diskussionen anzeigen