Probleme am Abend - Mann will seine Ruhe Kleiner dreht auf :-((

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir mal sagen wie das bei Euch läuft?

Seit ich ss bin hat mein Sohn Probleme alleine zu sein er will eigentlich gar nicht von uns weg, auch am Abend ist das sehr schwierig dann wird es bei uns häufig später#schmoll.

Mein Mann möchte aber ab 20 Uhr seine Ruhe haben und Kinderfreie Zeit.

Wie soll ich das blos schaffen? Er will einfach nicht hoch#heul und stundenlang vor seinem Bett zu sitzen da hab ich im Moment keine Kraft dazu denn ich bin abends auch erledigt.

Viele Grüße
Michaela

wann kommt dein mann denn nach hause? dann kann er sich vors bett setzten.....ist doch nicht nur DEIN kind oder?

lg

ps wenn ich nicht mehr kann, hilft mir mein mann, dafuer ist er da, dafuer leben wir in einer partnerschaft....

Eine Woche um 15 Uhr eine Woche um ca 22 Uhr

hilft er dir denn, wenn er frueh nach hause kommt?

hast ja schon geschrieben, wenn das baby da ist wird eh alles anders.

kann dir leider auch nur raten, mit ihm zu reden, einfacher wird es ja nicht.

alles gute

Das hatten wir auch sehr lange "ein problemloses Zubettgehen" aber seit ich ss bin ist alles ganz anders#schmoll.

Er kämpft richtig mit dem Schlaf bis er nicht mehr kann, hat immer Angst etwas zu verpassen, ich hab schon zu meinem Mann gesagt wenn das Baby da ist wird er auch nicht um 20 Uhr seine Ruhe haben.

LG Michaela

Hallo Jennifer,

eigentlich auch 20 Uhr aber seit ich ss bin will er nicht mehr ins Bett, wenn ich mit hochgehe schläft er schon, wenn ich weggehe allerdings nicht mehr sobald er es bemerkt#schock.

Ich habe im Moment keine Kraft mit ihm zu kämpfen meistens nehme ich ihn dann mit zu uns ins Bett#hicks.

LG

Das ins Bettbringen ist meine Aufgabe dafür geht er in die Arbeit:-[.

Da lässt er nicht mit sich reden weil er es auch nicht schafft ihn zum schlafen zu bringen:-p.

LG

Dem würde ich was erzählen!!!

Mach es doch mal genauso: Am Samstag wenn euer Sohn aufwacht, sag einfach "heute ist Samstag, ich hab mich die ganzen Tage unter der Woche 24 Stunden um den Kleinen gekümmert, jetzt habe ich Wochenende"

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen