Kindersitz mit Schlafposition gesucht Römer/Maxi Cosi Priori oä.

Hallo !
Wir haben den Maxi Cosi Tobi und wollen für den Zweitwagen einen zusätzlichen Sitz kaufen.;-)
Der Tobi ist schön, aber hat hat keine richtige Liegeposition, was mich SEHR stört.#schmoll#schmoll

Hat der Maxi Cosi Priori XP evtl. eine bessere Liegeposition oder evtl. der Römer ?#kratz

Würde mich über Eure Empfehlungen wirklich sehr freuen !!!#danke

Gruß Tanja & Lino 27.10.05#schrei

Hallo

wir haben den Maxi Cosi Prori und ich bin mit der Liegepos. sehr zu frieden . Habe bis jetzt über den Tobi noch schlechtes gehört, gesehn hab ich es noch nicht , deswegen kann ich da nicht mehr drüber sagen ! Wir haben nur Maxi Cosi und haben auch alle Modelle ausser den Tobi !

Schmusi mit Max und Felix

Top Diskussionen anzeigen