Ab wann laufgitter abbauen?

Hallo, ihr lieben Mami´s.

Und zwar stelle ich mir nun die Frage wann ich das Laufgitter abbauen soll #kratz?

Denn mein kleiner Spatz spielt da gar nicht drinne und ich setze ihn nur rein, wenn ich mal kurz was erledigen muß(z.B.Duschen o. andere Tätigkeiten).

Dieses Laufgitter ist das:
http://cgi.ebay.de/Laufgitter-Activitycenter-viele-Spielfunktionen-NEU-OVP_W0QQitemZ140044157820QQihZ004QQcategoryZ15474QQrdZ1QQcmdZViewItem


Was meint ihr, was soll ich machen?


#danke für Eure Antworten


Liebe Grüße #blume

Anja + Yannick 29.09.2005

1

wenn der laufstall nur noch der aufbewahrungsort für die 4673624762387 stofftiere und spielzeuge ist, dann heisst es: abbauen.


also: wohnung kindersicher machen, o dass du auch mal schnell was machen kannst wenn du dein kind nicht direkt beaufsichtigst, und ab in den keller damit (fürs nächste kind)


Luise

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo!
Ich habe den Laufstall viel zu spät gekauft, da war Leo schon ca.ein halbes Jahr alt. Sie war da kaum drin gewesen, eben nur aus den selben Gründen wie bei Euch.
Vor Ihrem 1. Geburtstag habe ich ihn abgebaut, da er schon ewig nicht mehr benutzt wurde.
Also wenn Du genug Platz hast, ist er eine gute Spielsachenaufbewahrungsmöglichkeit (#gruebel schreibt man das zusammen). Man kann am Abend schön alles da rein räumen. Aber bei uns hat er echt nur gestört.
LG Romy+Leonie*24.09.2005

3

Wir hatten den Laufstall auch nur etwa bis zu dem Moment wo Lukas besser laufen konnte ( also bis ca 12/13 Monate), er hat ihn meist nur zum Mittagsschlaf benutzt aber irgendwie stand das Teil uns immer im Weg. Ach ja als Lukas einmal laufen konnte blieb er nicht mehr im Laufgitter, er hatte es sehr schnell raus wie er drüberklettern konnte. Also räumt daas Ding weg wenn ihr es nicht bracht, schade um den Platz den es braucht;-). Wir haben statt dessen ein Bällebad aufgestellt, fand er wesentlich besser wie das langweilige Laufgitter.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)