Bitte Hilfe! 39 Fieber und PseudoKrupp

Hallo!

Waren heute beim Arzt, dr hat mir Zäpfchen verchrieben, da lukas eine Kehlkopfentzündung hat (PseudoKrup). Er hat das Zäpfchen auch gleich von mir bekommen, jedoch hat er jetzt Fieber von 39Grad. Ich weiß grad nicht, was ich machen soll. Er will auch keinen Fiebersaft einnehmen, ist eibfach nichts zu machen.
Kennt jemand das vielleicht und was kann ich tun?

Danke für eure Antworten

LG
Christine+ Lukas (2 1/3 Jahre)

1

Kannst du ihm vielleicht ein Fieberzäpfchen geben????

Vielleicht hilft ihm das ja!

2

Also meine Kinder habenauch beide Pseudo...abernoch nie Fieber....denke dein Kleinr hat eher eine Erkältung...

Gute Besserung...

Achso,meine nehmen auch keinen Saft von sich aus,aber aufgezogen auf eine Spritze...und festhalten dabei,dann geht das...denn was notwendig ist...

3

Wen du Quark oder Joguhrt zuhause hast, schmie es in ein Handtuch und wickle es ihm um die Waden, das hilft meinem , wenn er keinen Fiebersaft möchte. Versuche auch ihm Lauwarmen Tee zu geben immer in kleinen Schlucken, ds hilft gegen den "Kratzenden Husten". Am Besten Fencheltee.

Viel Glück und Gute Beserung