Welche Höschenwindeln (zum Hochziehen) sind gut?

Hi,

da meine Tochter oft Zirkus macht beim Wickeln und es die Sache sehr vereinfacht, wenn sie sich zumindest nicht hinlegen muß, steige ich jetzt glaub ich auf Höschenwindeln um. Pampers Active Fit sind mir zu teuer, ich denke günstigere tun's auch. Hatte schonmal die vom Lidl, die fand ich ok. Meine Frage jedoch, wo gibts die noch? Bei dm, schlecker, roßmann? Und welche könnt ihr empfehlen? Bei Aldi gibts solche ja leider nicht.

LG, Celina

1

Wir nehmen immer die Höschenwindeln vom DM!
Die sind einfach super gut und günstig;-)
Ich habe aber auch mal die Lidel gekauft. Die sind auch OK;-)

LG Sonja!

2

Hallo!

Wir haben auch die von DM und sind sehr zufrieden damit.

Gruß

Susi

3

Hallo Celina,
als wir noch Windeln brauchten, haben wir immer die von Lidl genommen. Die sind billig, super Passform und waren immer dicht.

LG Anett und Philipp (13.06.2004)

4

Hi,
als wir so ein "Nichthinliegenwollenbeimwickeln-Problem" hatten, haben wir die Pampers Easy-upsgekauft und waren zufrieden.
Carmen

5

hi,

"babylove" von DM sind prima...und haben einen guten preis!

liebe grüße, pippilotta

6

Rossmann sind eklig und total hart und ungemütlich steif. Die würde ich nicht auf der Haut haben wollen, deshalb hat sie auch mein Kind nicht gekriegt.

7

Hallo Celina,

wir haben auch dieses Problemchen beim wickeln und ich hab - weil die Pampers nirgendswo zu kaufen waren (ausverkauft) - die von Schlecker probiert.

Ich find die aber nicht toll, weil total hart und steif. Hab dann doch noch welche von Pampers bekommen und die sind viel weicher und passen super. Ich will aber nochmal die von dm probieren, bleibe aber jetzt erstmal weiter bei Pampers. Die sind einfach ihr Geld wert.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

8

hallo!

lidl sind ok....fast noch besser die vom hofer (das müßte in d doch der aldi sein!#kratz).

lg,mamijami.:-)