habt ihr euren wunschjungen/mädchen bekommen?

an alle mamis
egal welches geschlecht eure kinder haben lieben tun wir sie sowieso aber habt ihr euch auch schon in der schwangerschaft einen jungen oder ien mädchen geünscht und habt ihr es auch bekommen?und seit ihr glücklich so wie es jetzt ist?
ich habe mir immer einen jungen gewünscht und ein mädchen bekommen und was soll ich sagen jetzt bin ich froh darüber
zöpfe machen (bald) puppen spielen und all der mädchen kram eben

wie wars bei euch?

gruß bine mit puppenmädchen leonie

1

hallo!

Ich habe mir immer schon zuerst ein Mädchen gewünscht und das ganz ganz sehr.
Habe mir es auch gar nicht anders vorstellen können.
Hab auch eins bekommen ;-).
Ich liebe sie über alles und bin total glücklich damit, mein Mann auch.
Jetzt beim zweiten ist es mir wirklich total egal, ich glaube ich liese mir das Geschlecht nicht mal in der SS verraten.
Ich weiß ja (jetzt) das es nicht selbstverständlich ist, ein gesundes Kind zu bekommen und deshalb hoffe ich diesmal eigentlich nur darauf.
Und was kommt ob Junge oder Mädel das ist wunderschön und willkommen.

LG

2

Ich wollte das was du jetzt hast, zöpfchen machen, rosa klamotten kaufen und so weiter. und was hab ich bekommen, meinen kleinen stinker :-)

ich wollte immer schon eine tochter, aber ich würde meinen sohn jetzt um keinen preis mehr hergeben, dann bekomme ich lieber keine tochter mehr als ihn missen zu müssen. obwohl ich sagen muss dass ich anfangs schon ein bisschen enttäuscht war nachdem ich erfahren habe dass ich einen jungen bekomme.

Ich denke jeder hat vorher so seine vorstellungen aber letztendlich sind wir alle froh wenn die kiddis gesund und munter sind und es gibt ja auch noch genug möglichkeiten weitere kinder in die welt zu setzen und da ist dann evtl. das "wunschgeschlecht" dabei und selbst wenn nicht, dann soll es halt so sein.

3

Wir haben uns auch ein Mädchen gewünscht und auch eins bekommen! In unserer Familie sind fast nur Mädchen und somit kann ich mich glaube ich besser in sie hinein versetzen als in einen Jungen!? #gruebel
Ich habe eine kleine zicke die ständig Wissensdurst hat und jetzt schon manchmal alles besser weiss #augen

;-)

Lg Jenny mit ebenfalls Leonie

4

Ja, wollte ein Mädchen und so war es.Bei der Zweiten wollte ich es nicht wissen, aber der Papa und .....wieder ein Mädchen, so ein Glück!

Mona

5

Ich wollte immer ein Mädchen haben und bekam einen Jungen... Er war (sagen wir es mal so) nicht mehr geplant und trotzdem lernte ich ihn lieben, sosehr, dass als ich wieder schwanger wurde, mir einen weiteren Buben wünschte. Und was kam - ein Mädchen :-( irgendwie kommt es selten so, wie man es sich wüscht ;-) wir haben die Kleine nicht mehr umgetauscht #hicks und könnten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen :-)
liebe Grüße
bambolina

6

Hallo,

meine älteste Schwester hat 2 Jungs, mein Bruder hat 1 Junge und meine andere Schwester hat 1 Junge und 1 Mädchen!

Ich wollte immer ein Mädchen haben!

Und ich habe auch eines bekommen.

Ich finde man bekommt für Mädchen einfach viel schönere Sachen als für Jungs.
Und vor allem hat man mehr Auswahl!
Auch finde ich es toll, ihr Zöpfchen und hübsche Frisuren zu machen!

Ich bin einfach überglücklich mit meiner kleinen Zicke!

LG
Nicole + #baby Aliyah

7

Hallo bine,

ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht, das so aussehen sollte wie ich als Baby... natürlich wusste ich das das ein Wunsch ist und nicht unbedingt in erfüllung gehn muss.

Aber ich habe den 6er mit Superzahl... sie ist ein Mädchen und sie ist mir aus dem gesicht geschnitten.

Hätte mich aber genauso über einen jungen gefreut, anfang der schwangerschaft habe ich auch gedacht es wird ein Junge... doch der Arzt hat uns dann etwas anderes bestättigt.

LG Jenny

8

Hallöchen,

ja und wie ich mir ein Mädechen gewünscht habe.
Damals kam immer diese Persilwerbung im Fernsehn

*Und plötzlich willst du nur noch das deine Lara die schönste ist*

-und ein süßes Mädchen sprang die Treppe herunter mit seinen langen Zöpfen.

Ich war hin und weg.#freu

Tja, ich hab meine Lara (heute 9)
Von wegen Zöpfe machen und so.
Fußball spielt dieses Weib.:-p
Aber ein supertoller Mensch ist sie.
Ich liebe sie von ganzem #herzlich

Dann kam meine zweite Tochter (heute 5)
voll die Zicke kann ich da nur sagen.;-)
Hat nur rosa Klamotten und Barbies im Kopf.#augen
Wenn das Näschen nicht angewachsen wäre, würd es manchmal gen Himmel fliegen, so schön fühlt sie sich.#schock
(Sie bekommt es ja auch ständig von allen möglichen Leuten gesagt. Selbst von wildfremden).

Booooooooaaaaaaaaahhhhhhh, ist die manchmal anstrengend.:-p;-)

Aber auch dieses Kind könnt ich von morgens bis abends knutschen.#kuss#kuss#kuss

LG
mupsel mit Lara und Lisa

9

Hallo!

Mir war es zu 99,9 % total egal, hauptsache gesund!!!!!! Ich hätte mir auch das Geschlecht nicht verraten lassen, aber meinem Mann zuliebe...

Zu 0,01% hätte ich mir vielleicht eher ein Mädchen gewünscht, weil man glaubt, sich dann als Frau besser in das Kind hineinversetzen zu können.

Mein Mann hat sich einen Jungen gewünscht. (Was ich immer blöd fand, normalerweise ist er nicht häufig so "typsch Mann", eher ein modernern Mann...) Aber das war halt bei ihm so.

Wir haben auch einen kleinen süßen Jungen bekommen, unser Ein und Alles!!! #herzlich #herzlich #herzlich Ich könnte es mir heute nicht mehr anders vorstellen. Bin schon so ne richtige "Jungsmama" geworden. Und der Kleine schmust sooo gern mit mir. Ach, das ist immer schön! ;-)

Hatte mal ne längere Phase, da wäre mir für Baby Nr. 2 (wenn es mal soweit ist) auch ein Junge lieber gewesen. Aber eigentlich ist es mir mittlerweile wieder total wurscht! Ist doch beides schön! Diese kleinen Geschöpfe sind Geschnke des Himmels, das Geschlecht ist doch echt egal!

LG
Valeggio #blume