Suche Spielgruppe Ottobrunn, Neubiberg, Putzbrunn Umgebung

Hallo Mamis,

ich wohne in München / Ottobrunn und bin seit letze Woche auf der suche nach einer Spielgruppe in Ottobrunn bin aber bisher leider nicht fündig geworden #schmoll:-(#kratz kann auch ruhig in der Umgebung sein.

Kann mir denn jemand helfen wie ich zur Info komme, wo es welche Kurse angeboten werden?????#kratz#

Vielen dank schonmal ;-)

LG
taptap2005+Baran 20Monate+ boy inside 21SSW

Hallo Du!
Mein Sohn ist 19 Monate alt und wir wohnen zwar nicht in Ottobrunn, sondern in München-Ost (Denning).

Wir sind oft in der Fabi in Bogenhausen. Früher waren wir auch öfter in der Fabi in Neuperlach. Das ist nicht wirklich weit weg von Ottobrunn! Hier ist mal der Link:
http://www.fabi-muenchen.de/
oder Du holst Dir das Kursprogramm direkt ab.
Es gibt dort ein sehr umfangreiches Angebot (Montessori, Elternkurse, Musikkurse etc)., auch Mini-oder Maxiclubs, wo Ihr ganz ungezwungen hingehen könnt wann ihr wollt!

Ansonsten gibt es die noch die Elly Heuss Knapp Stiftung in der Münchner City:
http://www.frauenwerk-stein.de/
Und in der ganzen Stadt viele, viele Angebote an unterschiedlichsten Angeboten...

In der Fabi z. B.liegt auch immer die "Kids go" aus. Eine Zeitschrift, wo auch Kurse im Umland inseriert werden.

Oder Du fragst in den Ottobrunner Kirchen und Gemeinden nach. Die bieten auch meistens was an.

LG
Valeggio

Schau mal unter www.babynews.de da müßtest du eigentlich was finden oder du kannst selbst eine Kostenlose Suchanzeige aufgeben, wenn du nichts findest frag mal in den Kirchen nach, bei uns bieten fast alle Kirchen Krabbelgruppen an, wir wohnen allerdings im Westen von München.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Top Diskussionen anzeigen