Sinnvolles, altersgerechtes Spielzeug zum 1. Geburtstag?

Hallo,

wer kann mir tolles Spielzeug empfehlen, für Jungen mit 1 Jahr geeignet.

Ihr habt hier ja sicher schon alle die Erfahrung gemacht, welches Spielzeug Eure Kleinen um den ersten Geburtstag rum am liebsten gehabt haben.

Bei uns steht der 1. Geburtstag bald bevor und wir überlegen noch, was am sinnvollsten für unseren Kleinen wäre.

Würde mich über viele Antworten freuen.

Danke und ein schönes Wochenende
SAM

1

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=OCespNoC-3wGpJ87hq_NrNsIBnbywID2GOM=?ProductSKU=de_DE-1505844

Das hat meine Tochter zum ersten Geburtstag bekommen und spielt heute noch damit ;-) Du hast verschiedene Spielvarianten und die Kinder lernen Farben und Tiere kennen usw.

Ansonsten finde ich generell Steckspiele für dieses Alter ganz schön. Oder Bücher, die gehen immer #pro

#herzlich Ramona

2

naja, es hat ja jedes kind andere interessen - auch in dem alter schon, was für unsere maus zum 1. geburtstag wirklich ein renner war, war der kuller-lernbaum von vtech (am günstigsten bei neckermann.de) und ein traktor mit tieren auf dem hänger, der bauer vorne singt, die tiere machen geräusche und das ding fährt auch noch - die kinder lernen die tierstimmen und haben viel spaß damit - unsere maus mag den sehr gerne und holt ihn immer wieder vor!

der kullerbaum ist zwar offiziell erst ab 18 monate aber angelina fand ihn trotzdem schon mit 1 jahr toll - macht viele geräusche und kann lange zum lernen der farben, zahlen, tierstimmen etc. genutzt werden! das war wirklich ein sinnvolles geschenk!

viel spaß am 1. geburtstag eures schätzchens
lg bianca

3

Hallo!!

Also unser Kleiner hat zum 1. Geburtstag das Spielehaus von
Fisher Price bekommen!!

Jetzt ist er knapp 17 Monate alt und er liebt es immer noch heiss und innig. Auch jetzt entdeckt er noch Sachen die neu sind!!

Also von uns aus echt zu empfehlen!!

lg
Sabrina mit Konstantin