Hab´ über Nacht die Windel vergessen...peinich peinlich...

Hallo!

Ist eigentlich ein Sinnlosposting...
Gestern Abends habe ich André gebadet und dann "ganz normal" bettfertig gemacht...dachte ich.
Als ich abends nochmal ins Zimmer gegangen bin, roch es ein bißchen nach "Kacka" aber ich habe mir nichts dabei gedacht.
André schlief eine Stunde länger als sonst #freu. Also ich ihn aus dem Bett geholt habe, fühlte sich der Schlafsack ziemlich feucht an.
Da habe ich gesehen, dass ich André gar keine Windel angezogen hatte #schock Überall war Kacka und pitschnass war er auch... Aber anscheinend hat es ihn überhaupt nicht gestört, sonst hätte er nicht so prima geschlafen (trotz Impfung und Kirmesbesuch)...
Nur das Duschen am frühen Morgen fand er nicht so toll - ansonsten hole ich ihn morgens zu mir ins Bett zum kuscheln...
Was bin ich doch für eine Rabenmutter ;-)

LG Silvia

1

Oh je viel Spaß beim Waschen, war sicher eine schöne Sauerei;-). Jetzt weißt du ja was du machen mußt damit dein Kleiner länger schläft;-)#schein#cool

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

Der Schlafanzug ist jedenfalls in der Mülltonne gelandet...

3

Oh man, mir ist das auch fast schon mal passiert, aber als ich den Body zumachen wollte dachte ich mir -oh, das fehlt doch was- #kratz!! Dann hab ich es zum Glück noch gemerkt.

LG Monja

4

ja ja, die Rabenmütter ;-)

ich habe heute früh Pauline ohne Schuhe zur Kita bringen wollen. Dick eingemummelt aber auf Socken....#schein
Ist mir gottseidank noch im Treppenhaus aufgefallen weil ihr Stepptanz den sie immer hinlegt recht leise ausgefallen ist.
Tja, wir sind eben doch alle (oder zumindest ein paar von uns) nicht perfekt.
Liebe Grüße von Kat und Pauline Kaltfuß:-p

5

Hallo,
mir ist das mal passiert als Julia noch ein kleines Baby war. Habe sie angezogen und dann auf dem Schoß - auf einmal wurde es ganz warm und nass auf meiner Hose. #augen #schock
Dass ich die Windel mal nachts vergesse, ist so ein Albtraum von mir. Deswegen kontrolliere ich schon regelrecht zwangsneurotisch jeden Abend mindestens einmal nach, ob Julia auch WIRKLICH eine Windel anhat. #schock Mein Mann lacht sich darüber schon kaputt. #augen
LG Katja #sonne

6

da muss ich einfach nur schmunzeln und lachen wenn ich das lese... stell ich mir bildlich vor #freu:-p

hoffentlich passiert mir das nicht #hicks

lg
brujita