Haut im Mund löst sich ab

Hallo!

Hab zwar schon gestern wg. Mundpilz postet, aber ich weiß immer noch nicht ob wir zum Kinderarzt fahren sollen.

Der Mund von meiner Kleinen sieht so aus:
An der Innenseite von der Unterlippe und an den Lippenwinkeln Innen geht die Haut runter. Es ist auch bisschen blutig.

Es sind definitiv keine Bläschen, die Zunge sieht auch normal aus.


Kennt das jemand??

1

Hey,

also ich hatte sowas zwar noch nie,aber stelle mir das bestimmt nicht gerade angenehm vor. #kratz
Ich würde an deiner Stelle am besten sofort zum Kinderarzt gehen,da morgen schon Freitag und dann auch schon Wochenende ist.


Liebe Grüße und gute Besserung

Jamjam #klee

2

#schock Die Haut geht runter....es ist ein bisl. blutig und Du BIST noch gar nicht beim Arzt gewesen? Wer soll Dir denn sonst helfen? ODer besser gesagt Deinem Kind?

Ich würd schon längst mal da sein, das hört sich auf jeden Fall unnormal an und gehört untersucht.

Mona

5

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Wir kommen grad vom Arzt, weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat. Ist aber alles okay. Sie hat sich irgendwie so doof gebissen....

3

Hallo!

Nur weil du kein Auto hast und zu faul bist mit dem Bus zu

fahren leidet dein Kind.

Du brauchst von niemandem die Erlaubnis um zum Kia zu

fahren.

Sorry aber für so ne mutter hab ich kein Verständnis!!!!


Ohne Gruß Arienne

4

Hallo!

Ich nehm dir das nicht übel dass du dich über mich ärgerst, weil ich vermutlich genauso reagieren würde, v.a. nach der unnötigen Busgeschichte..

Das ist halt so wenn man nach Ferndiagnosen fragt #augen

Ich beobachte den Mund meiner Kleinen ständig, und es wird nur besser. Die Innenlippe ist wieder vollkommen normal aus (bis auf die kleine Bissstelle). Die Haut ist runter und jetzt sieht es aus als ob nichts gewesen wäre.

Meine Mama war auch gerade da, sie wäre mit zum Kinderarzt gefahren (ich wäre auch mit dem Bus gefahren ;-)). Jedenfalls sagt sie, dass die Kleine sich nur bisschen gebissen oder mit Dinkelstangen aufgekratzt hat. Ihrer Erfahrung nach 3 Kindern ist es kein Pilz.


Nur weil ich in diesem Fall nicht in Panik verfallen bin, sorge ich mich weniger um meine Kleine.
Vor kurzem hatte sie 3-Tage-Fieber. Ich war 2 x beim Kinderarzt und zusätzlich 2 Abende in der Notaufnahme. DA bin ich in Panik verfallen, und ich wollte meiner Kleinen einfach schon wieder nen Arztbesuch ersparen.

Liebe Grüße!