ab wann holt ihr winterfußsack hervor?

hallo ihr!

frage steht ja schon oben!

heute vormittag hatten wir erst 6 grad, später 9 grad. ich habe den winterfußsack hervorgeholt und am wagen angebracht. auf dem rückweg (9 grad) schien die sonne ganz toll und ich fand es fast schon albern, dass ich den fußsack rausgeholt habe. sophie läuft viel und will immer mal wieder rein in den wagen oder auch mal raus.

ab wieviel grad holt ihr den winterfußsack hervor?

lg

julia mit sophie (16 monate)

1

Hey Julia und Sopie,

na wie geht es euch denn?

Nein, wir brauchen den gar nicht mehr, denn Connor mag überhaupt nicht mehr in seiner Karre sitzen - entweder laufen oder sein heißgeliebtes Dreirad. Hatte ihn letztes Jahr noch schnell im Schlussverkauf gekauft, da der Winter ja recht lange ging und wir nur so einen Übergangsfußsack hatten.

Was wir dringend benötigen sind Winterschuhe, aber ich war leider zu spät dran, denn Quelle hatte schöne Hush Puppies in blau für nur EUR 15,00:-[ - habe einfach zu lange überlegt und nun ist unsere Größe ausverkauft.

LG an euch und bis bald.
Julia + Connor 17 Mon. + Perle 6. SSW. (ET Juni 2007)

6

Hallo Julia,

hab immer darauf gewartet mal jemanden kennen zu lernen, der ein Kind hat das Connor heißt. Unser Kleiner ( 15 Monate ) heißt auch so. Viele kannten den Namen vorher gar nicht. Wir haben ihn genommen, da wir was seltenes haben wollten. In all den Kursen oder auf Spielplätzen haben wir bisher nie einen Connor kennen gelernt. Find das ganz witzig!Mich würde interessieren wie ihr auf den Namen gekommen seit? Wir haben ihn aus einer Babyzeitschrift. Würde mich freuen mal was von euch zu hören....Lg Nadine und Connor

8

Hallo,

unser Sohn heißt richtig Connor Lennox - wir wollten einen ausdrucksstarken Namen und er sollte irisch sein. Der Name heißt "starker Wille" und er passt absolut zu unserem Süßen. Er ist in England sehr vertreten und da die Schwester meiner Arbeitskollegin in England lebt sind wir da irgendwie auf den Namen gekommen. Ihre Kinder heißen Callum und Corvin.

LG
Julia

weiteren Kommentar laden
2

Hi Julia,

wir haben ihn schon bereitgelegt, aber noch nicht benutzt. Bis jetzt haben wirs noch ohne geschafft...
Aber morgens ist mir aufgefallen da ist es schon sehr sehr kalt. Also wenn wir jetzt morgens mit dem KiWa ausfahren, dann nur mit Fußsack! Ansonsten warte ich noch auf die kalte Zeit zu der ich Damian seinen neuen Polartec Overall anziehen kann :-)

LG,
Connie+Damian *14.11.05

3

Hallo Namensvetterin!

Klare Antwort: HEUTE!

Heute Morgen waren bei uns 5 grad - Huuuuuh!#snowy Da habe ich den gesteppten Fußsack in den Wagen getan. Hatte auch schon den mit dem dicken Fell in der Hand, dachte dann aber: was mache ich dann bei 15 grad minus, die es ja angeblich diesen Winter hier im Osten wieder geben soll?#kratz

Als dann die Sonne#sonne noch rauskam, war der gesteppte Sack aber seeehr angemessen. Julian will sowieso ständig laufen und setzt sich nur noch zum Ausruhen rein.#freu

LG Julia

4

Hallo!

Gestern habe ich Lars zum ersten mal reigepackt, da wir mit seiner großen Schwester zum Spielplatz sind und ein eisiger Wind ging. Er fand das so kuschelig, dass er ziemlich schnell eingeschlafen ist#gaehn und sogar zuhause im Flur noch etwas geschlummert hat.

LG Simone

5

Hallo Julia,

hey mensch, du bist ja auch wieder schwanger. Supi, ich entbinde auch im Juni 2007! Ha, das ist ja toll. Habe ich jetzt erst gesehen, sonst hätte ich ja was geschrieben!

LG
Julia + Connor + Perle 6. SSW.

7

Heya Julia #blume,

Im Winter... Wie es der Name schon sagt ;-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit Jule*14.12.03 und Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06