Bekommt ihr im Musikgarten die Liedtexte kopiert?

Hi...

wir gehen nun seit 1 Woche in den Musikgarten.

Ich kann mir nur partout nicht die Strophen der Lieder merken und daher kann ich leider daheim auch nichts mehr nachsingen.

Das ist echt ärgerlich, denn ich zahle ja nicht soviel Geld nur dass die Dame dort uns vorsingt. :-[

Sie meinte wir lernen schon noch die Strophen weil wir es ja sooo oft singen. Aber ich weiß es schon aus dem Pekip -Kurs, ich kann es mir so nicht merken, ich brauch es schwarz-auf-weiß.
Der volle Witz ist, dass die Leiterin neben sich ja auch kleine Karteikarten liegen hat, wo die Strophen stehen und selbst SIE schaut während des Singens drauf.

Was meint ihr soll ich die Kursleiterin nochmal fragen ob sie einige Texte kopieren kann od. soll ich sogar drauf bestehen?

Lg Anro mit Tobias *7.08.05#blume

1

Hi Anro!

Also bei uns können wir uns bei jedem Kurs ein Textbuch mit CD KAUFEN... Umsonst gibts die auch nicht, obwohl der Kurs eh schon teuer genug ist #augen

Liebe Grüße,
Ingrid & Leon Marcel (*4.2.05)

2

Hi,

wie heißt denn das Buch?

Meinst du in allen Musikgarten hier in Deutschland werden die selben Lieder gesungen?

LG Anro

3

hi,

wir machen seit 3 Wochen beim Musikgarten mit. Finde schon das die Texte sich nach 2-3 Stunden gut einprägen lassen.
Wie meine Vorschreibnerin schon schrieb gibt es zu jedem Kurs ein Buch mit Cd zu kaufen. Die Instrumente kann man bei uns auch erwerben. Kannst deine Leiterin ja mal fragen ob sie es macht. Aber ob drauf bestehen was bringt#kratz


lg Yvonne und Lara 16 Monate