Kinderlieder

Hallo Ihr :-D,
Suche nette Kinderlieder Cd.
Habe z.B. eine Cd von einer Freundin bekommen. Nena/unterm Apfelbaum.
Kennt Ihr vielleicht noch andere bekannte Sänger ,die mal was rausgebracht haben #gruebel ?
Finde diese Kinderlieder mit Chorgesang ganz schrecklich .
Danke,
Zoé freut sich schon darauf#huepf

1

Hallo,

kann Dir wärmstens die CD´s von Detlev Jöcker empfehlen.
Unter www.menschenkinder.de kannst Du Dir die CD´s bestellen und auch reinhören. ;-)

Liebe Grüße
Chris

2

Hallo,

Rolf Zukowskie hat auch sehr sehr schöne Kinderlieder...
Hab fast alles cd´s von ihm... kann ich auch nur weiter empfehlen :-)
Gibt den namen einfach mal bei google ein dann kommen sicherlich ganz viele Links dazu :-)

Viel Spass und einen schönen Abend

Liebe Grüssle
Sabrina + Jolina 09.10.05

3

Hallo,

die Sauseschritt Edition für die Kleinsten von Detlev Jöcker kann ich wärmstens empfehlen. Unser Phil hat sie zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen. Sobald die Musik angeht, fängt er an zu tanzen #huepf. Wirklich sehr schöne Lieder!!!!!!!!!!

LG
Kathi und Phil

4

Hallo,

"Der Traumzauberbaum" ist klasse. Die Geschichte versteht Zoe vielleicht noch nicht, aber die Musik ist fantastisch.
Volker Rosin ist toll und Hans Spielmann.
Ansonsten gibt es tolle CD´s vom Musikgarten. Klassische Musik ist schön für Kinder.

Liebe Grüße

Tessy

5

Der Traumzauberbaum ist auch glaub Reihardt Lakomy ( DDR)
diese Musik und geschichten sind super schön !!!
Reinhardt Lakomy macht auch noch viele andere Kinderlieder

In der DDR kam immer der Sandman wo sie die Lieder vom Kinderspileplatz gebracht haben. War auch echt schön :-)

Liebe Grüssle
Sabrina

6

Wir haben vor kurzem auf dem Flohmarkt was englisches gefunden "Six Little Ducks" das sind lauter englische Lieder aber total schön. Von diesem Detlev Jöcker ( oder wie auch immer) halte ich nicht viel, Lukas mag es auch nicht aber die Geschmäcker sind verschieden, vielleicht kannst du dir in der Bibliotek mal verschiedene Sachen ausleihen und wenn sie deiner Kleinen gefallen kauft ihr sie euch .

LG
visilo+Lukas (16.11.04)
PS: Im Moment steht er total auf die Toten Hosen#augen obwohl ich das bei einem knapp 2 jährigen schon recht eigenartig finde, vor allem wegen der Texte#kratz.

7

Hallo,

Paul ist auch so ein kleiner Musikliebhaber...;-)

Unsere Favoriten sind Detlev Jöcker (Si-Sa-Singemaus, 123 im Sauseschritt, Und weiter geht's im Sauseschritt)
und von Frederic Vahle - Anne Kaffeekanne

Die CD's hören wir eigentlich ständig im Wechsel...#augen

LG,
Andrea