Ab welchem Alter Hochbett / Halbhochbett ??

Hallo,

ab welchem Alter habt Ihr Euren Kleinen ein Hochbett bzw. ein Halbhochbett gekauft und welches?

Wäre super, wenn mir jemand Bericht erstatten kann.

LG
Luna3k

1

haben gestern eins gekauft ein halbhohes ohne rutsche.
unser kleiner ist jetzt 2 1/4 . er schläft jetzt schon im "gitterbett" ohne gitter.
wir werden aber noch ne leiste oben drauf machen zum zusätzlichen rausfallschutz.

2

Hallo,

haben ein halbhohes Bett mit Rutsche, da war Mika gerade 2 Jahre alt. Hat einen Rundumrausfallschutz und er ist auch nie rausgefallen bisher. Es gefällt ihm super, gerade mit der Höhle unterm Bett und mit der Rutsche.

Viele Grüße

Kerstin mit Mika und Colin

3

Lavinia hat letztes jahr zu weihnachten ein halbhochbett bekommen von Flexa, mit rutsche und schräger leiter.

Sie ist im März 2 geworden. Also war sie da 1 3/4 . Allerdings muss man auf jeden fall wenn die kleinen noch so klein sind, darauf achten, das die Leiter schräg angesetzt ist. Ansonsten kommen sie meist noch nicht von alleine hoch. War bei uns zumindest so.

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha fest im #herzlich