findet ihr eure kinder sehen euch ähnlich??

klar bei manchen kindern sieht man es auf den ersten blick ....das sind mama und tocher oder mama und sohn aber wie sieht es bei euren kindern aus sehen sie euch ähnlich oder seht ihr das selber gar nicht?
ich finde meine tochter sieht aus wie ich früher als kind aber so wie ich jetzt aus sehe finde ich keine ähnlcihkeit außer die augen

über antworten und eventuell bilder würde ich mich freuen


bine mit leonie die mit oma noch draußen spazieren ist

1

Hallöchen...
Na dann schau mal in unsere VK ;-)
Es gibt Bilder, da ist es noch deutlicher, aber die hab ich leider nicht auf dem Rechner...
Manchmal ist die Ähnlichkeit echt erschreckend #schock
Aber mal schaun, was daraus wird. Kann mir schlecht vorstellen, dass Enya mein Ebenbild wird :-P
Liebe Grüße und schönen Abend,
Nani und Enya *12.04.05

9

wow,

es könnte glatt dasselbe kind sein!

2

hi du,

also mein sohn sieht aus wie sein papa, finde ich. alle anderen sagen er hat schon ähnlichkeit mit mir. naja vllt. liegt es an der haut bzw. haarfarbe das ich die ähnlichkeit nicht wirklich feststellen kann;-)

lg niki&tyrone 14.08.2005

3

ich finde, Ian lacht wie sein Papa. Aber manchmal - wenn er konzentriert ist, dann sieht er aus wie mein Bruder oder Meine Mama....

Gruß
Maren

4

Heya Bine #blume

Meine Große und ihr leiblicher Papa sind quasi ein A*** und ein Gesicht ;-) Sie war damals kaum aus meinem Bauch da brachte unsere Hebamme schon den Satz: "Du kleine Maus siehst ja genauso aus wie dein Papa!" Und sie hatte Recht - bis heute. Die beiden könnten auch glatt als eineiige Zwillinge durchgehen ;-) Wenn ich ehrlich bin macht es mich schon ein bisschen traurig, dass sie bis auf das Geschlecht rein gar nix von mir hat #schmoll
Ich bin aber guter Dinge, dass das bei meinen anderen beiden Töchtern evtl. etwas anders wird -bis jetzt stehen die Chancen ganz gut ;-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit Julie*14.1203 und Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

7

Witzig, Deine Zwillis haben am gleichen Tag Geburtstag wie ich #freu

LG Miriam

5

Anna sieht nicht aus wie ich #schmoll
Da hat sich der Papa durchgesetzt #herzlich
Anna hat unglaublich viel Ähnlichkeit mit ihrem Cousin - auf den Babybildern kann man die beiden kaum auseinanderhalten #freu

LG, Elke+Anna #blume

6

Hallo Bine,

das ist ne gute Frage, denn ich habe eineiige Zwillinge, trotzdem stellt unsere Familie immer wieder fest, Jonas würde nach mir kommen, Flo gleicht seinem Papa.
Nunja, eines ist sicher: untenrum (nach dem was in der Windel steckt) kommen sie eindeutig nach ihrem Papa ;-)
Sie haben (bekommen jetzt) seine Augenfarbe (war vorher blau, jetzt hellbraun) und haben seine kurze Nase. Mit der Haarfarbe ist noch nichts entschieden. Wir hatten beide als Kinder blonde Haare, während bei mir das dunkelblond geblieben ist, hat mein Freund dunkelbraune Haare, unsere Knirpse dunkelblond / hellbraun.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

8

Hallo,
also unser Sohn sieht genauso aus wie der Papa.
ist so verblüffend, diese Ähnlichkeit.
Er freut sich darüber natürlich wie ein Schneekönig.
LG Anne mit Jerrick