Kuscheltier Affe von Ikea

Ich brauch eure Hilfe!

Wir haben letztes Jahr im November für Jan einen Kuscheltieraffen + Baby mit Klett an den Handen gekauft.

Ich habe Angst vor dem Tag an dem die beiden uns verloren gehen #heul

Er spielt den ganzen Tag mit "Wauwau" und der Affe muss auch echt alles mitmachen... nur eine Frage der Zeit bis er kaputt ist :-(

Wer hat so einen Affen für uns?

Liebe Grüße
Denise

1

Hallo!

Ja dieses Problem hatten wir jetzt gerade.
Wir sind in den Urlaub geflogen und auf dem Heimflug haben wir Melvins Willi Watschel auf der Toilette vergessen also verloren.
Kaum zu hause angekommen, wurde Willi auch schon vermisst!

Über ebay haben wir dann einen neuen Willi gekauft (vor 2 Jahren hat Willi 7 Euro gekostet und heute 22 Euro). Wahnsinn. Nun ja was
tut man nicht alles.

Ich möchte Dir damit sagen, entweder schaust Du mal bei Ebay nach oder dirket bei IKEA!!!!

Hoffe, der Affe geht nie, niemals verloren!!!! Weil sonst: #schwitz

Gruß
Sandra & Melvin (2 1/2 Jahre)

4

Hallo!

Gut dass ihr noch einen Willi Watschel bekommen habt :-)

Bei ebay hab ich seit wochen nach dem Affen geschaut und nie gefunden, bei Ikea ist er schon länger ausverkauft, aber ich werd denen direkt mal eine e-mail schreiben.

Liebe Grüße
Denise

2

Hallo, habe leider auch keinen Ikea Affen, aber bei uns ist das auch so. Ich habe jetzt in mittlerweile 25 Monaten bereits 3 Tiger von TCM angehäuft. Den letzten habe ich nagelneu für 1 E auf dem Kinderflomarkt gekauft. Sonst schreib doch mal an Ikea, ob die noch solche Kuscheltiere haben.


Gruß

Tanja

3

Danke, das ist eine gute Idee mit Ikea anschreiben :-)

hab im gesamten Internet keinen einzigen Affen gefunden :-(

Ihr seid ja bestens gerüstet ;-)

Liebe Grüße
Denise und Jan (dessen bester Freund der Affe ist #schock)

5

Hi Du!
War am Freitag noch bei IKEA und den Affen gibt es da noch! Also bloss schnell hin.
Ich weiß, was es sonst für ein Geschrei geben kann. Wenn Lea ihren Schnuffi nicht hat.....
Liebe Grüße
Nadine

6

bei welchem IKEA gibts ihn denn noch? bei uns hier in Fürth auf jeden Fall schon seit Weihnachten nicht mehr.... :-( Aber dann gehen wir gleich heute hin und fragen nach ob die den irgendwie bestellen können :-)

Hoffentlich geht das!

Vielen Dank!
Denise + Jan

7

so hab jetzt mal ein Foto von dem Affen in meine VK gesetzt. leider nur mit ner Jacke. hat aber sonst keine an ;-) und da ist dann der gleiche nochmal in kleiner dabei. War es der?

Liebe Grüße
Denise