Spiele für Kindergeburtstag (3 Jahre)

Hallo zusammen,

wisst ihr ein paar einfache Spiele für drinnen und draußen für einen Kindergeburtstag mit 3-Jährigen?

LG Henny mit Kiran (nächsten Samstag 3 #torte) und #baby Mila (24. SSW)

1

Wie wäre es mit dem Klassiker Topfschlagen? Fand ich als Kind immer super lustig oder Reise nach Jerusalem ( also um Stühle laufen und immer einen wegstellen bis nur noch 1 Stuhl und 2 Kinder übrig sind). Oder wie wäre es mit einer Art Karaokeshow wo jedes Kind sein Lieblingslied singt. Oder macht doch eine Art Mottoparty wo sich jedes Kind verkleiden kann.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

In dem Alter würde ich noch nichts spielen. Maximal Topfschlagen. Die Kinder spielen ja alleine auch sehr schön miteinander und dem vorhandenen Spielzeug. Es sollten halt nicht zu viele Kinder sein.

3

Hallo!

Ich kann dir folgende internetadresse empfehlen:
http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp

da sind ein haufen dinge für kinder und erwachsene (basteln, lieder, spielen,uvm.), geh einfach mal auf diesen link und da hast du ganz unten auf der startseite ein verzeichnis des inhalts.
ich finde die seite ideal, für ganz kleine auch schon geeignet!!

lg, Sandra mit Moritz (*23.9.2005)