Kennt jemand folgendes Singspiel....

.... mit einer Schlange, welche auf eine zweite trifft??? Der Refrain geht so: Ulalala, ulalala, zisch, zisch, zisch, ulalala, ulalala, zisch, zísch, zisch.
Kann mich leider nicht mehr so recht an die Strophen erinnern und wir haben erst wieder in 2 Wochen Pekip.

Natürlich wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag!!!

Liebe Grüße und ein fettes #danke

Gabi mit Jonas *29.03.2006 (der Papa hats gut, ist heute mit einem Freund nach Barcelona für einen Kurztrip geflogen )

P.S.: Sorry für das Crossposting, aber in "Baby" hatte bisher niemand eine Antwort für mich :-)

1

Hallo Gabi, ich habe den Text für dich, damit du deinem Jonas auch weiterhin schön vorsingen kannst :-)


Das Schlangenlied

Eine kleine Schlange wird früh am Morgen wach
Sie räkelt sich und streckt sich, sagt freundlich: „Guten Tag“
Uh la la la - ksss! Ksss!
Uh la la la - ksss! Ksss!


Eine andere Schlange kommt zufällig vorbei
Sie sieht die andere Schlange und sagt fröhlich: „Hi“
Uh la la la - ksss! Ksss!
Uh la la la - ksss! Ksss!


Zwei kleine Schlangen, sie schwimmen durch den Fluss
Und geben sich am andern Ende einen dicken Kuss - MMMMUahhh !!
Uh la la la - ksss! Ksss!
Uh la la la - ksss! Ksss!


Zwei kleine Schlangen, sie haben auch `mal Streit
Sie zwicken sich und zwacken sich, bis eine „AUA!!“ schreit
Uh la la la - ksss! Ksss!
Uh la la la - ksss! Ksss!


Zwei kleine Schlangen sie schmusen auch `mal gern
Und wenn sie so zusammen sind, dann darf man sie nicht stör‘n
Uh la la la - ksss! Ksss!
Uh la la la - ksss! Ksss!

2

Hey Stefanie,

das ist aber klasse!!! Genau, das ist das Lied und dazu noch mit ner Strophe mehr #freu#huepf

Vielen lieben Dank

Gabi

3

Unsere Kursleiterin hatte mal gesagt, es soll sogar noch weitere Strophen geben - ich meine sie hat sogar zehn gesagt. Aber ich glaube die fünf reichen vollkommen. Viel Spaß. Kennst du auch das Lied: "Das Lied über mich"?. Das finde ich so schön.

weitere Kommentare laden