brauche dringen hilfe bezüglich augenzähne und dicke augen

hallo erstmal,

so nach nun 2 schlaflosen tagen und nächten komme ich mal dazu etwas zu fragen.

mein kleiner ist zur zeit stark erkältet und bekommt seine augenzähne. #heul
er hat einen rotz bis sonste wohin und heute mittag hatte 40,7 grad fieber#schock
ich voller panik erstmal wickel gemacht und dann ab zum doc.
er hat nen infekt. ok logisch, aber mein problem ist jetzt,

das er unter den augen richtig dunkelrot ist sieht schon fast aus wie lila.
nun weiss ich nicht, ist es weil er einfach total müde ist oder kann es auch durch die augenzähne sein ???
beide augen sind auch ziemlich geschwollen, sieht aus als hätte er geboxt! #schmoll

hoffentlich kann mir jemand helfen.

wünsche euch noch einen schönen und ruhigen abend

lg die völlig übermüdete jessica #gaehn und ihr kleiner kranker sohnemann lucas ( 14 monate )

1

hallo jessica,

meine kleine bekommt auch gerade die unteren eckzähne, schläft zwar nachts, hat auch keinen infekt, ist tagsüber aber total unleidlich und hat offenbar starke schmerzen. und sie hat, wie immer, wenn es ihr schlecht geht, starke fast lilafarbene ränder unter den augen...

hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen!

wünsche dir eine ruhige nacht, lg pippilotta

2

hallo pippilotta ( cooler name ) ;-)

danke für deine antwort, und ja es beruhigt mich auf jeden fall.

hmmmm ..... naja ne ruhige nacht werd ich wohl wieder nicht haben.
aber heute muss dann mein mann mal ran.

lg und danke nochmal jessica

3

Oh mann das hört sich ja schlimm an.Hast du nicht vom Arzt Paracetamol saft bekommen?Wir haben schon seit mein kleiner ein Baby war Paracetamol saft hier gehabt,brauchten wir aber zum Glück nie.Ich bin eigentlich gegen dieses Zeug,aber der kleine muss doch auch mal schlafen und wenn er so starke schmerzen hat würde ich ihm davon was geben.Meine Nichte ist auch grade krank hohes Fieber und Husten.Meine Eltern haben ihr schon Saft gegeben und dann konnte sie auch schlafen ohne schmerzen und Fieber.Sie wissen auch das man kinder ruhig mal fiebern lassen soll,aber bei starken schmerzen würe ich was machen.

Alles Gute euch und Gute Besserung
germany

4

hallo germany,

ja klar hab ich den kleinen schon zäpfchen und saft gegeben.
oh gott ich möchte nicht wissen wie es ohne medis gehen sollte.
ich hoffe das er heute nacht vielleicht ein wenig besser schläft, aber leider sieht es nicht danach aus! #heul

wenn ich s könnte würd ich es ihn so gern abnehmen. der arme kerl tut mir richtig leid.

lg jessica und der hoffentlich bald schlafende lucas

5

och mensch der kleine tut mir so leid und du mir natürlich auch.Wir haben es schon hinter uns zum Glück.
na dann wünsche ich dir mal das er einschläft und ihr eine halbwegs ruhige nacht habt.
Alles liebe germany