1. Geburtstag was soll Opa Enkel schenken ?

Guten morgen zusammen,

ich sethe seid etwa 2 Woche vor einem Problem . Felix Opa, also der Vater von meinem Mann möchte Felix etwas zu seinem Ersten Geburtstag schenken . Er hat mich gefragt was felix denn brauchen könnte oder was er sich wünscht #kratz aber mir ist einfach nichts eingefallen . Felix spielt kaum mit seinen Sachen mehr mit den Autos von seinem grossen Bruder.
Mein Schwiegervater ist ein Mensch der gerne für die Enkel viel Geld ausgiebt, er sieht sie kaum und will ihnen dann eben eine Freude machen wovon ich ja nicht sehr viel halte aber ich es eben auch nicht ändern kann. Ich dachte schon an eine schaukel im Garten , jetzt kommt aber der Winter und das ist auch ziehmlicher Mist. Einen neuen sabdkasten bräuchten wir auch ... hmm aber das ist alles nicht das was er sich vorstellt. Selber fällt ihm nichts ein, er möchte auch nichts falsches schenken .
Habt ihr eine Idee , was Opa dem Enkel schenken könnte, damit beide zufrieden sind ?

Was haben Euere bekommen ?

Wäre über Antworten wirklich Dankbar !

Liebe Grüsse

Schmusi mit Maxi und Felix

Hallo Schmusi!

Wie wär's denn mit dem allseits bewährten Bobbycar? Das hat unser Maxi zum 1. Geburtstag bekommen.

Oder mit einem Spielhaus? Das ist bei unserem Kleinen auch total angesagt (wir haben ein recht robustes auf der Terrasse stehen, aber es gibt sie auch für drinnen).

LG Nadine

Hallo Nadine,
Bobbycars haben wir schon 3 Stück draussen im Garten stehn hihi... an ein Spielhaus dachte ich auch schon...aber das müsste dann im Winter in sein Zimmer und da is eh wenig Platz drinnen... es ist echt nicht einfach ! Aber ich goggle mal wegen einem Spielhaus !

Danke

Hallo!
Meine Söhne (1,5Jahre und 4Jahre) spielen unheimlich gerne in einem Zelt samt Tunnel. Im Winter haben wir das dann halt mal im Wohnzimmer stehen (mit größeren Pausen) und im Sommer dann draussen. Das kann man ja auch klein verstauen´, wenn man es nicht benötigt.

Da gibts tolle Modelle bei Ikea.

Ansonsten fällt mir ein:

- Dreirad
- Little People?
- Lego Duplo Autos?

Lg grizu99

Wir haben uns von der anderen Oma schon ein Bällebad mit Tunnel gewünscht :o) das bekommt er auch !

Little People haben wir massig von meinem Grossen und lego und Duplo auch .. ist echt nicht einfach was zu finden, eigentlich haben wir schon alles !

Schmusi

Wenn ihr schon alles habt, dann laßt euch doch nen Tag im Zoo schenken...muß doch nicht immer was materielles und wer weiß wie teuer sein!

hallo,

nils hat von den großeltern bauklötze bekommen.
aus holz...fand ich klasse und er spielt auch viel damit!

lg
stoepsy

Top Diskussionen anzeigen