Welches Spielzeug sinnvoll von 1 - 2 Lebensjahr???

Da ich nicht irgentetwas kaufen möchte wäre ich sehr dankbar um Eure Erfahrungen.

Sabrina

1

So wirkliche Erfahrung haben wir noch nicht - Anna wurde ja erst vergangenen Montag 1 Jahr alt #freu
Momentan spielt sie gerne mit folgenden Dingen:

Turm mit Ringen zum Stapeln
Motorikschleife
Bücher (Tierbuch, Fühlbuch, Motorikbuch)
Kuscheltiere (Teddy v.a.)
auch ihr Trapez ist noch interessant
Dinge zum Hinterherziehen
Ball

Das Schaukelpferd findet sich nur kurz interessant, das kommt aber sicher noch.

LG, Elke+Anna #blume

2

Julia (17 mon) liebt zur Zeit:
- Puppen + Zubehör
- Klötze und Becher zum Stapeln
- Bilderbücher mit Tieren
- Bobby-Car
- Stofftiere
LG Katja #sonne

3

also laura (17m) findet

motorikschleife
ihren spieltisch (viel musik und lichter)
und den puppenwagen spitze

lg anita

4

Lukas liebt:
Puppenwagen, alles was man hinterherziehen kann, Motorikschleifen, Bobbycar,Autos, alles was Krach macht, Laufrad ( ein dreirädriges), Bücher, Holzeisenbahn, ein Putzset bestehend aus Mop, Eimer, Schaufel und Besen und einen Brummkreisel in dem eine Eisenbahn fährt.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Top Diskussionen anzeigen