Stuhlflecken- wie bekommt ihr die Bodies sauber ??

Hallo,
ich habe öfter dass Problem, daß ich die Bodies nicht sauber bekomme wenn die Windel übergelaufen ist, weder mit Persil noch mit Ariel bei 60 Grad, nun weiche ich das schon in Dan Klorix verdünnt mit heißem Wasser ein und wieder nicht sauber, was gibt es denn noch für Tipps. In erster Linie für alte Flecken die ich schon 2-3- mal versucht habe sauber zu bekommen. Ab und zu hat er halt Durchfall und da ist der Body meist betroffen, dazu sagt er auch leider immer noch nicht Bescheid, wenn er die Hose voll hat.

Gruß

Nadja mit Tobias (28 Monate und kein Gedanke an das Klo)

1

Hallo

Ich nehme Kernseife.Das hilft zumindest bei Stillstuhlgang.Ist billig und effektiv.

lg

9

Hallo,

weichst du das ganze dann in Wasser mit Kernseife ein, oder reibst du gezielt die Flecken mit Kernseife ein ? Gehört hab ich davon schon mal,aber noch nicht getestet. Stillstuhlgang ist denke ich nicht so agressiv wie normaler Stuhlgang.

Gruß

nadja

2

öhhhh ich wasche ausser handtücher und Unterhosen alles bei 40 Grad.
Aber ich weiss nicht ob ich eine Zaubermaschine habe-ich bekomme alles sauber.
Mit dem billigen waschmittel von Aldi oder Mr Proper.
Bei 40 Grad....


was nimmst du denn für waschmittel?
Ich habe mal eine Hose nicht mehr sauber bekommen dafür habe ich dann dieses Oxi Action gekauft...
Jetzt stehet es voll im Keller.

Wechsel doch mal das waschmittel oder häng die Bodys in die Sonne (hilft ja auch bei Karottenflecken)

Hm ansonsten habe ich keine Ahnung..vielleicht dem Kerlchen was anderes füttern?;-)

LG Tina

3

Hallo Nadja!!
Ich hatte vor kurzem das Problem (bis 7 Bodys in ienem Tag :-p). Dank an Venish alle sind wie neu. Ich habe auf die Flecken etwas mehr Venish verteilt, ganze Nacht einwirken gelasen und am nächsten Tag gewaschen (wie immer, mit Persil auf 40 Grad. OK, dafür brauchte ich eine halbe Flasche Venish aber hat sich gelohnt. #freu
Schöne Grüsse
Marija+Marko #schein+#ei(27 SSW)

8

Hallo,

ich werde es mal versuchen, nachdem der Tipp mit dem Sil Spray leider bei mir nicht funktioniert hat. Bisher habe ich das Vanish Oxi nur als Vorwaschspray benutzt, wobei das auch nicht immer geholfen hat.

Gruß

Nadja

4

Hallo Nadja,

also hatte die Probleme auch öfter und bin durch reinen Zufall auf SIL Spray und Wash gekommen, das ist mit Waschbenzin.
Du sprühst nur die Flecken damit ein, es geht auch Möhre und Obst alles raus, und dann gehts in die Waschmaschine.

Seit her habe ich alle Flecken, egal was es war, raus bekommen.
Kann ich echt nur empfehlen.
#blume
LG
Nadine und Anna

6

Hallo,

ich habe das Sil Spray versucht, und gleich meine ganzen Fleckensachen damit großzügig eingesprüht, leider ist 90 % davon nicht sauber geworden, u.a. auch ein Body den er erst gestern versaut hat. Ich versuche es nun noch mit dem anderen Tipp und mache über Nacht Vanish Oxi drauf, habe das auch schon vor dem Waschen versucht, aber da hat er auch nichts genützt.

Gruß

Nadja

11

Dann ist es wohl sehr hartnäckig, ehrlich bei mir ging alles raus, kann mir gar nicht vorstellen, das es bei dir nicht funktioniert hat.

Hast du auch das richtige genommen?

Ich zerbrech mir richtig den Kopf, kann es mir gar nicht erklären.

Tut mir unendlich Leid.

Liebe Grüße
Nadine
#sonne

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Omas-Hausmittel-Tip: WC-Reiniger

Ich mach auf ganz hartnäckige Flecken WC-Reiniger drauf, spüle es dann erstmal kurz mit der Hand und dann ab in die Waschmaschine. Es gehen super alle Flecken raus und die Wäsche riecht danach auch nicht nach WC-Reiniger. Selbst Flecken die mit Flecken-Salz etc. nicht rausgehen, gehen damit raus.

LG Claudia

7

Hallo,

das habe ich noch nie gehört. Meinst du da die Flüssigreiniger, die bekämpfen doch eigentlich nur Urin und Kalkflecken. Egal welche Sorte ?

Gruß

Nadja

10

Hi!

Ich hab Anfangs auch sehr skeptisch geschaut als ich es das erste mal gehört habe #freu, aber mittlerweile kenne ich viele, die es so machen und begeistert sind. Ja, ich meine die Flüssigreiniger, wir benutzen den 00-WC-Reiniger.

LG

weitere Kommentare laden