Töpfchen Trainingshose

Hallo Liebe Mamis.

Seit fast 1 Woche , haben wir tagsüber den Windeln abgeschworen. Nun ist es aber so dass doch mal noch ein oder mal mehrere Unfälle passieren.

Wie ist das bei euch ?
Habt ihr " normale" slips bei den kleinen Prinzen und Prinzessinnen benutzt oder doch diese etwas speziellen Töpfchen TrainingsHöschen?

Könnte mir da wer mit Erfahrung ein paar Tipps geben ?

Liebe Grüße

Danke :)

1

Ganz normal slips. 😊

2

Hallo,

wir haben diese Hosen mal gekauft für nachts über die Windel weil die Maus immer ausgelaufen ist. Jetzt hatte ich sie ein paar Mal verwendet wenn sie keine Windel möchte (wir sind auch gerade dabei dass das immer öfter kommt). Leider halten die Hosen bei uns nicht dicht 🤷🏻‍♀️ Ich muss dann trotzdem immer die Klamotten wechseln wenn spielen interessanter war als bescheid zu geben 🙈 Von daher würde ich die Hosen nicht extra kaufen.

3

Da schließe ich mich an.
Wir haben ebenfalls diese hosen
Für nachts, da bei uns die Windeln auch nicht halten.. Tja.. Selbes Problem, die Dinger halten nichts. Deswegen würde ich der te auch raten einfach normale Höschen zu nutzen, anstatt dafür Geld auszugeben 👍

4

Wenn es anfangs in die Hose geht, dann nicht nur ein paar Tröpfchen sondern so richtig. Da bringen so Trainingsslips genau gar nix. Wir haben normale Unterhosen gekauft.

5

Wir haben ein paar Hosen im Set relativ günstig bei A* gekauft. Sie halten ein bisschen mehr aus, als ein normaler Slip, die Hose ist am Po aber trotzdem nass. Es läuft nur nicht komplett das Bein runter, wenn man das als Vorteil sehen will. Normale Slips sind jedoch deutlich günstiger.