Kind verrät Schwangerschaft 🤣🙈

Guten Morgen,

Heute mal etwas zum schmunzeln. Ich habe völlig überraschend am Samstag positiv testen dürfen. Natürlich war das erstmal ein großes Thema zwischen meinem Mann und mir, weil wir eigentlich erst nächsten Monat starten wollten.

Die Gespräche hat auch unser Sohn aufgeschnappt und erzählt seitdem jeder Person, die wir treffen, dass "Mama swanger, Baby Bauch" ist. Die Erzieherin weiß Bescheid, Bekannte auf dem Spielplatz, eine Freundin 🙈

Eigentlich wollten wir es noch bis zum ersten Gyntermin geheim halten, aber so wie es aussieht müssen wir es wohl früher verkünden 🤣

Haben eure süßen euch schon in solche Situationen gebracht? Unser Sohn hat mal dem Kassierer erzählt, dass "Papa aa Klo" macht 🙈

1

Hahaha 😂😂😂 die Kleinen schnappen einfach so viel auf!
Dann herzlichen Glückwunsch 🥰

Mein Sohn hat der Betreuerin im Kindergarten mal erzählt, dass der Papa einen Penis hat. Die Mama aber nicht, kann aber trotzdem pipi machen 😂

4

Wie cool

6

🤣🤣🤣 oh wie schön!

2

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, meine Kleine hat es auch im Kindergarten stolz verkündet, aber da wussten es die meisten eh schon.

Neulich hatten wir eine lustige Situation im Supermarkt, als mein Partner (nicht ihr Vater) irgendwie nicht herbei kam, weil er noch tausend Kleinigkeiten holte. Ich wartete mit meiner Tochter (ist grade 4 geworden) in Kassennähe und sie meinte dann "wo bleibt denn der S. mal wieder? Der braucht so lange, der kauft wieder unnötige Sachen" 😆 die Kassiererin lachte sich kaputt

7

Das glaube ich 🤣 da hat dein Partner bestimmt komisch geguckt, als die Kassiererin und ihr beide ihn erwartungsvoll angeschaut habt 😅

10

Meine Tochter hat ihm gegenüber dann auch direkt irgendeinen Kommentar abgelassen, als er da war.. Aber ich weiß nicht mehr genau was 😆

3

Wir standen mit dem Papa und dem kleinen Bruder an der Kasse im Laden. der kleine im Einkaufswagen vorne drin. Plötzlich sagt mein großer (4 Jahre ) : Alter, hier stinkts, wer hat hier gefurzt ? Ich lache und meinte : Das war bestimmt dein Bruder. Und er ganz ernst und laut : Nein ! Das war der Papa. Papa hat gefurzt :D

Ich hab mich tatsächlich kaputt gelacht während mein Mann fast im Erdboden versunken wäre.

8

Oh nein, der arme Papa 🤣🙈

5

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Tochter 3,5 hat sich letztens Aufkleber aussuchen dürfen. An der Kasse sagte Sie: „Mama hat auch Aufkleber, aber in ihrer Unterhose“ Ich glaube dem Kassierer war es noch peinlicher als mir … 😂

LG

P.S.: solltet ihr das Geschlecht verheimlichen wollen, dann besser auch vor eurem Sohn 😉

9

Ich musste jetzt lange überlegen, was sie mit Aufklebern meinte, bis es klick gemacht hat. Oh man 😅

Wir wollen uns diesmal überraschen lassen, was es wird. Aber danke für den Tipp!

11

Kindermund tut Wahrheit kund heißt es doch 😉

Ein Arbeitskollege hat sich den Bart abrasiert.
Der Sohn einer Arbeitskollegin erzählte uns dann, dass seine Mama sowas auch macht und "da unten" einen "Kratzer" benutzt 🤣
Ich habe meine Kollegin noch nie so rot werden sehen 🙈


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️

Top Diskussionen anzeigen