Ausschlag

Thumbnail

Hey!
Meine Tochter hat immer noch diesen komischen Ausschlag.. hat das schon mal jemand gesehen?

Waren auch schon beim Kinderarzt. Der meinte es sei einfach trockene Haut und hat uns panthenol aufgeschrieben. Hab nicht das Gefühl dass es hilft.. 😕

1

Hey..
Ehrlich gesagt würde ich damit beim Hautarzt vorstellig werden. Trockene Haut sieht für mich als Laie anders aus.
Berichte mal!

2

Hey
Am besten immer zum FACHARZT..heißt in dem Fall zum hautarzt.
Für mich persönlich sieht es auch nicht nach trockener Haut aus🤷‍♀️
Alles gute

3

Bei uns sah es bei einer allergischen Reaktion auf keine Ahnung was (wissen es leider wirklich nicht) so aus. Am ganzen Körper.
Es hieß von allen Ärzten immer es könne alles oder nichts sein

Nach einigen Tagen cetrizin Saft wars weg 🙄

4

War inzwischen ehrlich gesagt auch mein Gedanke.. Werd jetzt morgen nochmal beim Arzt anrufen und es schnellst möglich nochmal anschauen lassen. "Leiden" tut die nicht, also es verursacht wohl keine Schmerzen oder jucken..

Alles was man nicht braucht 😅

5

Ja also ich dachte auch mich hackts als er das hatte. Und die gingen echt länger nicht weg, Salben usw haben due Punkte nicht beeindruckt.

Ich würde es einfsch mal versuchen. Schadet ja bestimmt nicht 💁‍♀️

weitere Kommentare laden