Thermoleggings

Hallo Liebe Schwarmintelligenz!
Da es langsam ja frischer wird und vor allem nasser will man das Kind natürlich funktional anziehen.
Dazu gehören Gummistiefel und Co.
Nun wellen sich gerade Hosen und Jeans so unter einer Matschhose. Und unter Gummistiefeln mag ich die auch nicht. Sieht nicht so fein und bequem aus.
Meine Mutter hatte mir Mal ein Doppelpack Thermoleggings von Aldi mitgebracht. Die sind sooo super. Gerade unter der Matschhose. Halten warm, liegen schon kuschelig eng an. Die sind gefüttert innen.
Jetzt meine Frage: Die Leggins werden echt zu kurz. Aber bei Aldi gibt es die gerade nicht. Wo kann ich entsprechende finden? Wichtig ist, dass sie ohne Füßchen sind und eng. Meine Tochter ist recht schmal gebaut.

1

Ich habe letzte Woche welche bei Ernstings Family gekauft. Bei Tchibo könntest du auch gucken.

2

Ernstings und vor allem H&M haben thermoleggings im Angebot. Heißen bei H&M „innen angeraute Leggings“ und meiner auch eher schmalen Tochter passen die immer super:)

3

Ich habe die von H&M und finde sie super.Kik hat auch welche,ich hab aber auch welche bei Babyone im Angebot gekauft.

4

Hallo, wir haben welche von Ernstings Family, wobei ich die an meiner Dünnlingstochter ziemlich schlabberig finde 😅 und welche von NKD, die sitzen deutlich besser.

5

Hey, Aldi Nord hat gerade welche seit Montag.
Wenn es bei dir nicht so sein sollte,kannst du bei vinted garantiert fündig werden.

6

Danke für die Tipps! 😁 Ich denke jetzt werde ich fündig. Aldi Nord ist gut. Da kann die Oma ran. 😅

7

Ich kaufe unserer Tochter schon als dritte Jahr welche im KiK, die sind von Ergee gibt es immer mit tollen Farben und Muster und sind die letzten Zwei Winter fast nur getragen worden.

8

Huhu bei Tchibo gibt's gerade welche
Lg

9

Danke Leute! Hab tatsächlich zufällig auf der Arbeit auch bei Tschibo welche entdeckt heute gleich gekauft. 🥳 Der Herbst/Winter kann kommen.

10

Richtig kuschelig warme leggings gibt es von STACCATO.

Top Diskussionen anzeigen