Kabel ziehen/schützen

Huhu 🙋🏻‍♀️

Habt ihr einen Tipp wie ich Kabel vor meiner Tochter schützen kann, dass sie sich nicht mehr daran hochzieht?

Wir haben Lampen auf der Fensterbank und die fliegt ihr selbstverständlich entgegen wenn sie daran zieht 😟 (bisher war Mama immer hinter der Maus).

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und habt nen super Tipp.
Wenn es nicht anders geht, kommen die natürlich weg.

LG und einen schönen Abend noch 🌷

1

Lampe wegstellen, bis sie an anderer Stelle lang genug bewiesen ha, dass sie verstanden hat, dass sie es nicht darf. Oder abwägen wie viel Schaden eine heruntergerissene Lampe anrichten könnte, sie stehen lassen und gebetsmühlenartig erziehen.
Wir haben die Lampen bereits im Krabbelalter weggestellt und konzentrieren uns bei der Erziehung auf andere Dinge, die nicht weggeräumt werden können.
Ständig hinten dran zu sein, ist für mich keine Option. :-)

2

Hehe...ja habe ich mir schon gedacht 😆

Danke dir 🙋‍♀️

3

Wegräumen

4

Je nach Gegebenheiten evtl mit Kabelbinder oder Klebeband irgendwo fixieren.
Ansonsten bleibt tatsächlich wohl nur wegräumen.

5

Wieder und wieder und wieder sagen, das man nicht an Kabel zieht. So war es hier und inzwischen klappt es ziemlich gut. ;)