Puppen für Schwestern

Hallo ihr 🙋‍♀️

Ich bin langsam schon am Schauen, was das Christkind so bringen könnte 😊

Die kleine soll eine eigene "richtige" Puppe bekommen. Sie wird an Weihnachten 1 1/2 sein. Die Große 4 1/2.

Wir haben hier eine Götz Mini Muffin, Baby Born und noch ein paar alte von mir.

Ich würde den beiden am liebsten die gleiche schenken, da die Kleine alles will, was die Schwester hat.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp? Es gibt so unfassbar viele Puppen. Irgendwie sollte sie ja robust für eine knapp 2 Jährige sein und interessant genug für eine 4 Jährige.

Gibt es sowas?

Danke für eure Tipps 🤗

1

Falls es Stoffpuppen sein dürfen: Haba hat super schöne Puppen im Sortiment. Da gibt es ganz verschiedene, die zwar aus der gleichen Machart sind, sich aber dennoch unterscheiden. Perfekt für Schwestern und Wechselkleidung und Zubehör gibt's auch dafür 😊

3

Danke 👍

Wir haben hier einige Stoffpuppen von Haba und die haben tatsächlich noch nie jemanden groß interessiert. Sonst finde ich die eigentlich sehr nett.

2

Meine Tochter ist 3,5 und liebt seit einem Jahr schon ihre Babypuppe von Schildkröt. Es ist das Modell "Amy" mit weichem Körper und harten Armen und Beinen. Amy gibt es mit unterschiedlicher Ausstattung zu kaufen und es passt ihr perfekt die Babykleidung von C&A in Größe 46 ;)
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Eine reine Stoffpuppe würde meiner Tochter nicht mehr so gut gefallen...

4

Danke 👍

Amy sieht sehr nett aus 😊 Ein bisschen wie die Götz Mini Muffin von der Großen.

Die werde ich aber mal genauer anschauen.

Top Diskussionen anzeigen